hornhechte da

fetti05

Member
hallo zusammen
habt ihr dieses jahr schon hornhechte verhaften können und wo war das|pfisch:
gruß fetti05
 

Henryhst

Member
AW: hornhechte da

ja heute hatten wir 2stück und ein paar dranne, waren bei Glowe.

Hatten geschleppt paar leos und eine 56cm mefo sind auch noch bei uns rausgekommen=).
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: hornhechte da

Moin,
ich war gestern vor Meschendorf am schleppen. Eine Mefo und paar Leos sinds geworden. Horni war noch keiner da.

Das erwähnt er so ganz nebenbei, unser Jörg :q

Petri Heil, oll Baas #6

Und zum Thema - jepp, bei uns schwimmen die auch schon munter umher. Konnte gestern und vorgestern welche sehen. Nur leider ( ja, das kommmt auch bei mir vor ) keine Angel dabei ;)
 

prophet12

Member
AW: hornhechte da

Ich war heute am Bülker Leuchtturm (Strande/Kiel) mit mir waren noch 6 weitere Angler im Wasser, leider nichts, es wurde alles ausprobiert. aber kein Fisch.
 
AW: hornhechte da

Hi
ich warte auch schon auf die Schnabelträger aber ich denke mal so 2 wochen noch biss es sich so richtig lohnt mit der wathose auf Hornhecht jagt zugehen
gruß
Hornijäger
 
AW: hornhechte da

ICh habe schon in Wohlberg versucht aber nur Biss gehabt,und die anderen hatten auch nichts.
Aber mal ne andere Frage.Was sind Leos?
 

LassO

New Member
AW: hornhechte da

mal na lustige frage^^ was bringt das mit der wathose? ich mein man könnte doch genauso gut vom ufer aus angeln sind ja nur 10 m oder hats andere vorteile? ( ich angel erst 1 jahr :p)
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: hornhechte da

Das hat schon seine Vorteile!!!!Zum Beispiel am Salzhaff da musst du locker 200 Meter reinwaten um an den fisch zu kommen!!!!!


wenn du da keine Wathose hast dann:v



gruß Max
 
AW: hornhechte da

Sind denn nun schon Hornhechte da ?
Könnte am WE entweder nochmal versuchen in FL oder Holmer Siel an den Hering zu kommen, würde aber auch gern mal z.B. nach Damp, Hornhechte gucken....
Weiß wer was?

Danke, Cerebellum
 

prophet12

Member
AW: hornhechte da

mal na lustige frage^^ was bringt das mit der wathose? ich mein man könnte doch genauso gut vom ufer aus angeln sind ja nur 10 m oder hats andere vorteile? ( ich angel erst 1 jahr :p)

vielleicht sind das genau die 10 m die Dich zum Fisch bringen !!!
 

Toddi

Member
AW: hornhechte da

Außerdem ist es einfach viel cooler, relaxter, meditativer bis zum Bauchnabel im Wasser zu stehen.#6 Aber vor allem gibt es einfach Ecken, da bist du ohne Hose einfach aufgeschmissen.

Gruß, Toddi
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: hornhechte da

mal na lustige frage^^ was bringt das mit der wathose? ich mein man könnte doch genauso gut vom ufer aus angeln sind ja nur 10 m oder hats andere vorteile? ( ich angel erst 1 jahr :p)


Die Wathose hat nur einen einzigen Vorteil:

Man ist näher am Fisch ;).


Gruß
Peter
 

Kanalangler007

New Member
AW: hornhechte da

Hallo zusammen bin über Pfingsten in Rendsburg .

Hätte jemand von euch einen Tip , wo ich mich mal auf Hornis versuchen kann ?

In Eckernförde soll es ja nicht der Bringer sein , würde gern auch mit den Kids eine oder zwei Ruten in die Brandung legen .

Ich danke schon mal .
 
AW: hornhechte da

Hallo würde es mal am Bülker Leuchtturm (bei Strande)#a versuchen ,kurz davor kann man auch die Brand.-ruten reinhaun.

#:
 

Kanalangler007

New Member
AW: hornhechte da

Super danke für die schnelle Antwort werde auf jeden fall
dort mein Glück versuchen .

Was für eine Rute nimmt man für Hornis eher weich wie für Forelle mit nem sbiro ?
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
Oben