Hornhechte Aneln auf Fehmarn

Moinsen zusammen !!!

Gibt es schon vereinzelnde Hornhechtfänge von der Insel zu melden ?
Ich weiß die massen sind noch nicht in Sicht aber es könnte ja sein das die ersten Vorbooten schon in sicht sind.

Für Fangmeldungen wäre ich dankbar.

Gruß flyfishing|wavey:
 

Stefan6

AF-SH

xfishbonex

Active Member
AW: Hornhechte Aneln auf Fehmarn

hallo die hornhechte sind noch nicht da die fangen noch nicht mal welche vom boot warte noch 3 wochen ab denn knallen sie dir in die rute :q
lg andre
 

sarre

New Member
AW: Hornhechte Aneln auf Fehmarn

ich will auch hornhecht angeln, wohne am falschen ende der republik, bekomme kein urlaub, habe keine zeit #q
bitte fangt ein paar für mich mit!!!!!!!!!!!!!!!
vor zwei jahren in dänemark auf helgenas haben wir hornis gefangen in unmengen. das mach süchtig (zitter, sabber)
grüsse von der saar

sarre
 

xfishbonex

Active Member
AW: Hornhechte Aneln auf Fehmarn

ich war am weekend auf fehmarn nicht ein einzigen horni gesehen schweige gefangen lg andre
 

daniel53

New Member
AW: Hornhechte Aneln auf Fehmarn

na den dauert das wohl noch 10 bis 14 tage mist das soll mal los gehen kann es schon gar nicht mehr abwarten mit den hornis
 
Oben