Hornhechtangeln und Grillfete in Wallnau/Fehmarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimonHH

Active Member
moin moin liebe sportsfreunde des geflegten hornhechtangelns...:)

am 31.05. wollen wir uns um 06.30 uhr auf dem parkplatz am strand in wallnau treffen.

wem die uhrzeit zu früh ist,kann natürlich auch gern etwas später kommen. ;)
egal wann...jeder,der lust hat mitzumachen,ist sehr herzlich dazu eingeladen.ob mit oder ohne bellyboot! :m

und..........es wird auch gegrillt!! :) #6

also...ruten,grillfleisch,getränke und gute laune eingepackt und mitgemacht. :vik:

Dabei sind:

simonhh

fehlerteufel

hornisüchtig85

nemles

markus mit frauchen


schwarzweißwuselmicha bringt 1 sack holzkohle,n grill und zündmaterial mit

xxcruiserxx


minibubi bringt n grill,holzkohle und anzünderzeuch mit

kh61 mit BB und Freundin

pj6000

hd4ever (?)


---------------------------------------------------------------------------------------------------

bei namen,die mit einen (?) versehen sind,ist die teilnahme noch nicht sicher oder erfolgt kurzfristig!

Achtung:


es kann sein,das aufgrund ungünstiger wind-und wetterverhältnisse das treffen abgesagt oder an einen anderen strand verlegt wird.
eventuelle änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

Jauuuu !!! Dabei.....
 

nemles

Master of Desaster
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

ugUd,

erst mal nächste Woche in den Terminplan gucken.
 
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

Mahlzeit #h

Schon mal danke für die Einladung!

Ich kann noch nix genaues sagen, wie an dem Wochenende ausschaut. Genaueres kommt aber noch!|uhoh::q
Aber ein paar Hornis werde ich noch brauchen. Die von Lolland hängen gerade im Räuerofen und riechen schon seeeeehr Lögger!!!!:vik:

Wie gesagt, werde mich noch dazu äußern...

Gruß
Marco #h
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

Mahlzeit #h

Schon mal danke für die Einladung!

Ich kann noch nix genaues sagen, wie an dem Wochenende ausschaut. Genaueres kommt aber noch!|uhoh::q
Aber ein paar Hornis werde ich noch brauchen. Die von Lolland hängen gerade im Räuerofen und riechen schon seeeeehr Lögger!!!!:vik:

Wie gesagt, werde mich noch dazu äußern...

Gruß
Marco #h

soll ich schon welche abholen:q:q
Peter
 

SimonHH

Active Member
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

Mahlzeit #h

Schon mal danke für die Einladung!

Ich kann noch nix genaues sagen, wie an dem Wochenende ausschaut. Genaueres kommt aber noch!|uhoh::q
Aber ein paar Hornis werde ich noch brauchen. Die von Lolland hängen gerade im Räuerofen und riechen schon seeeeehr Lögger!!!!:vik:

Wie gesagt, werde mich noch dazu äußern...

Gruß
Marco #h




nix zu danken,marco :)

is ja noch n bischen zeit bis dahin...:)
 

nemles

Master of Desaster
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

ugUd

wie telefonisch schon besprochen:

unter glücklichen Umständen dabei


Aber erst mal nächste Woche abwarten.
 

nemles

Master of Desaster
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

@Peter: Reichen die nicht, die du dir eben abgeholt hast, und das schon fertg????|supergri|supergri(Wat will man mehr)

@Nemles: Sorry, aber Peter war grad hier und hat sich fast alles geräucherten Hornis unter den Nagel gerissen... |supergri|supergri|supergri
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

Moin Moin ,
wird bestimmt ne klasse Sache und freu mich schon druff . Bischen grillen , vielleicht auch gleich einen Horni mit auf den Grill ? Peter wie sieht es aus ? Bing deine Schute mit dann paddeln wir gen DK und holen Gerogi ab :q


Gruß aus Eutin
Micha
 

nemles

Master of Desaster
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

@Nemles: Sorry, aber Peter war grad hier und hat sich fast alles geräucherten Hornis unter den Nagel gerissen... |supergri|supergri|supergri

Irgendwann nehm ich ihn mit seinem Pseudoböötchen ins Schlepptau und bringe ihn gaaaannnnnzzzz weit weg, dahin, wo es noch nicht mal Bushaltestellen gibt:q

Und ich lasse ihn nur gegen frische Räucherware wieder nach oldgermany einreisen#6|wavey:
 
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

Ich hatte bereits schon mit Simon und Micha gesprochen....vielleicht können wir ja auch Fahrgemeinschaften bilden...wird dann nicht so teuer und der eine oder ander kann nen Pils verköstigen.
Also ich komme ja sowieso zusammen mit hornisüchtig ( Hannes) und wir werden wohl dann noch den Simon mitnehmen.
Hornis wir kommen!!!!
 

Ratti25

New Member
AW: Wichtig: Hornhechtangeln in Wallnau/Fehmarn

Hallo Hallo
Habe gelesen das der Hornhecht schon durch ist. Was sagt ihr als Experten dazu?? Wollte am 20.05 nach Stralsund. Was könnt ihr empfehlen??
Gruß Rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben