Hopfenangersee in Kissing bei Augsburg

Hallo zusammen,

war jemand schonmal in diesem See angeln?
Es ist einer von 3 Seen direkt bei Kissing und gehört zum Bobinger Fischereiverein. Tageskarten gibt es auch und ich will am WE hin.

Vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen berichten?

cu sky
 

Anhänge

  • IMG_6796.JPG
    IMG_6796.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_6798.JPG
    IMG_6798.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_6799.JPG
    IMG_6799.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 67

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Hopfenangersee in Kissing bei Augsburg

Ich war da ein paar mal beim Preisfischen hab auch mal nen Karpfen erwischt, besonders gut ist aber nie gefangen worden. Aber es gibt sehr schöne Karpfen und auch recht viele. Hecht ist auch vorhanden. würde sagen so ein klassischer Baggersee bei uns in der Gegend. Aber Angeltechnisch ist es da echt schön. Würde sagen, der See ist echt nen Besuch wert.
 
AW: Hopfenangersee in Kissing bei Augsburg

Optisch sieht der See wirklich gut aus. Bin schon ein 2x dort gewesen um mir das Gewässer anschauen.
Am Samstag will ich es jetzt das erste mal versuchen.

Weißt du zufällig wo es Tageskarten dafür gibt.
Jafispo hat lt. Homepage keine

Danke
sky
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Hopfenangersee in Kissing bei Augsburg

Ich vermute mal dass da Angelcenter welche hat oder evtl auch der Biber. Sonst halt mal im Vereinsheim anrufen die wissen da ja bescheid.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Hopfenangersee in Kissing bei Augsburg

Hallo ist ja ein schönes gewässer habt ihr mir ein paar infos über das gewässer
 
AW: Hopfenangersee in Kissing bei Augsburg

Hi,

ca. 4ha groß. Nachtangeln mit Zelt erlaubt
Hauptfische: Karpfen Hecht Aal Zander Satzforellen

Karpfen bis ca. 30pfd

Was willst du sonst so wissen?

cu sky
 
AW: Hopfenangersee in Kissing bei Augsburg

Von Augsburg kommen kurz vor Kissing. Da sind dann 3 Seen. Der untere rechte in Goggle Earth ist es dann (sieht wie ein Dreieck aus)

cu sky
 

Roxsdaddy8

New Member
AW: Hopfenangersee in Kissing bei Augsburg

Glaube da war ich mal schwimmen weis aber net genau hab viele Fische gesehen und auch ordentliche :)

Viel glück^^
 
Oben