Homepage

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
Hi!

Ich bin es mal wieder!

Ich möchte eine Homepage über Vereine bzw Gewässer im Bereich SHG / H / HM / HI / MI erstellen.

Wer möchte gerne mithelfen oder, das würde mir reichen, mich mit Infos zu Vereinen und Gewässern einer Umgebung (mit Bild) füttern?

Bitte hier schreiben!
 

Trader1667

Member
AW: Homepage

Ich bringe nächstes Jahr eine Homepage über das Raubfischangeln an Fuhse und Aller....vielleicht kann man sich vorher kurzschließen oder einiges verknüpfen
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Homepage

Keine schlechte Idee
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Homepage

banner.gif

Angelreviere und -vereine von Niedersachsen

IST NOCH IM AUFBAU!
Suche helfende Hände!
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Homepage

so.....der ASV Auetal-Pohle (LK Schaumburg) und der SAV Stade habe ich drin!
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Homepage

mag mir keiner infos und bilder senden? #d
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Homepage

möchte abermals um hilfe bitten!!!
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Homepage

noch immer keiner lust? schade.............
 

Trader1667

Member
AW: Homepage

Hallo,
wie ich damals schon geschrieben hatte wäre ich dabei. Ich denke nur, dass wir uns zunächst mehr auf unsere Region beschränken sollten. In diesem Zusammenhang Bilder Angelberichte etc. reinsetzen sollten (link in der Navigation).

Wenn dieses erst publik ist kommen bestimmt auch weitere hinzu und die Sache kommt ins rollen.....


Wir können gerne eine ICQ Session heute Abend machen ?!
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Homepage

habe lange nix gemacht an der seite, bestünde denn interesse an einer solchen?
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Homepage

das wird was bei dir... #6
 
Oben