Holux GM-305 Handheld-GPS! Was haltet Ihr davon?

AW: Holux GM-305 Handheld-GPS! Was haltet Ihr davon?

Das Gerät würde mich auch interesieren! Aber Ahnung habe ich auch keine! Kann hier keiner was zu dem Teil sagen?
Zumindest gibt der Verkäufer Garantie auf das Gerät!

Habe ich gerade gefunden: www.holux-gps.de/ !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jens@@@

New Member
AW: Holux GM-305 Handheld-GPS! Was haltet Ihr davon?

@thorsten
hab mir das teil mal gesteigert. wenns da ist und ich die ersten versuche im umgang damit gemacht habe halt ich dich nochmal auf dem laufenden, was es taugt, oder auch nicht!

schade das sonst keiner aus dem board was dazu sagen konnte...

gruß jens
 
H

holux 305 WT

Guest
AW: Holux GM-305 Handheld-GPS! Was haltet Ihr davon?

Servus,
hab heute das Holux 305 wt in schwarz von ebay bekommen.
Das Ding ist schon handfest, d.h. sehr stabil, keinesfalls ne billigproduktion.
Die Grafik / Display ist besser als erwartet (was erwartet man scho für´´n 100ie) Grafik wirklich ansprechend. von Gerät her bin ich sehr zufrieden, kauf ist ok
Die Klappe vom Batariefach ist unkaputtbar, und wasserdicht !
Der Kauf war in der Hinsicht 1a - hab aber noch nicht groß navigiert.

A B E R : :r
der Verkäufer bei Ebay schickt (sehr schnell) dir nen kleinen weissen karton , wo das "nackte" ding drinliegt, ohne eine einzige minibeschreibung o.ä. nothing -
Dazu meldet er sich nicht, telefon auf handy umgeleitet, handy aus :r
Der Anschluß für Com1 (RS232) ist nicht dabei, auf der Rückseite ist ein 4 poliger Stecker (könnt man was für basteln..) Ansonsten scheint das Kabel 25 euronen zu kosten (genau weiß ich es nicht) Nur englische bedienung ist ein wenig verwirrend - ich schaukel mich da jetzt die nächsten Tage durch.
auf www.holux-gps.de ist die Bedienungsanleitung (erklär mir mal einer was die da mit Datum meinen)

Ich werd hier nicht mehr reinschauen (bin kein Angler)

Aber Ihr könnt per Email rückfragen Skrobar@gmx.de

und wer das ding schon hat soll sich auch mal melden, um erfahrungen auszutauschen !

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben