...hol raus den Lachs...Eckernförde

KOCHI82

Raubfisch Crew Nord
...Ist jetzt ein paar Wochen her...aber man kann es nicht offt genug anschauen!


Ich entschuldige mich schon mal vorab für die Kescheraktion!!! #q Ich habe mir schon einen "passenden" besorgt!

http://youtu.be/ybAUHNvwb_8

Bitte keinen Herzinfakt erleiden!!

Wann kommt endlich der Frühling!?!?
LG
 
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Schöner Fisch :)

Da würde es sich doch glatt lohnen, in einen neuen, tieferen Kescher mit längerem Stab zu investieren ;)
 

KOCHI82

Raubfisch Crew Nord
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Schöner Fisch :)

Da würde es sich doch glatt lohnen, in einen neuen, tieferen Kescher mit längerem Stab zu investieren ;)


Danke! Wie gesagt, ich habe mir nach dieser Aktion gleich nen passenden besorgt!

Hoffentlich bald in nem anderen Video zu sehen! |rolleyes ...Wenn das Wetter mal passen würde...
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Petri Heil zu dem tollen Fang :m

Zu der Kescheraktion - wer rechnet schon mit so 'nem Fang ? Davon ab hab ich schon Leute beim Watfischen gesehen, die sich mit größerem Kescher und kleinerem Fisch paddeliger anstellen |supergri

Sehr schickes Video - hast 'nen neuen Abonnenten ;) Zeigt auch sehr schön, dass man nicht unbedingt 'ne 60.000 Euro Trollingmaschine braucht um mal schick schleppen zu gehen - mehr davon :m #h
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

petri zum schönen fisch, aber was für ein drama!
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Dickes Petri!!!

Wär richtig ärgerlich gewesen, wenn du so einen tollen Fisch verloren hättest!!!
Die Lachsfänge haben diese Saison in der westlichen Ostsee deutlich zugenommen, darf gern so weitergehen....

Gruß Thorbi
 

Franky D

Active Member
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

auch von mir digges petri!!!

find das auch gut das du die szene mit drin gelasen hast so läuft es eben manchmal aber aus fehlern lernt man wie du es bereits ja schon gemacht hast
 

Allrounder27

Active Member
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Von mir auch Petri zum Fisch!

Und bei der Kescheraktion hast du gleich eine Menge Glück verbraucht. Also bei den nächsten Fischen, die wieder Aussteigen, nicht aufregen.

Aber mit dem lütten Lawson Watkescher zum Trolling zu gehen ist auch echt gewagt!
 

offense80

Active Member
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Glückwunsch zu diesem tollen Fisch :m

das Video ist echt gut gelungen. Und wegen dem Kescher......selbst Profis machen mal nen Fehler, warum solltest du den nicht machen ;)
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Dafür gab es zum schluss aber noch mal nen richtig schönen Adrenalinschub. Sehr geil !
 

marcus7

Well-Known Member
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Ha, wie geil :). Glaub da hätte ich gleich den Neutralgang reingemacht, wenn der neben dem Boot auftaucht ;-). Da fuckt einen nen Schnursalat auch nicht mehr, Petri! #h
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Werd ich immer wieder neidisch aber ohne rot zu werden,! Geiler Fisch, petri!!! Mein letzter Lachs ist genauso wie meine letzte MeFo 5 Jahre her#q#h
 

bombe220488

Member
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Gratuliere auch zu dem tollen Fisch und dem schönen Video.

Ich hab mich auch gefragt warum stoppt er nicht bei einer solchen Klamotte :)
Aber sowas "dummes" beim Keschern passiert halt jedem mal und hat sicher noch mehr Adrenalin ausschütten lassen. :)

Cooles Video !
 
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Moin
Glückwunsch .
Und Abends hast du wahrscheinlich ne neue Unterhose gebraucht .
Gruß
:m
 

KOCHI82

Raubfisch Crew Nord
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Danke für die vielen Petris!

Adrenalin-ausschüttungen gab es einige in den 10 min. Nicht nur beim Keschern!

Die "Büchse" blieb trocken! So viel Körperbeherrschung hab ich dann doch noch! (trotz gefühlte 10 Dinge auf einmal machen)

Naja ich hoffe es geht mit dem Wetter bald bergauf! Ich bin heiß wie Frittenfett!!!

:m
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: ...hol raus den Lachs...Eckernförde

Fettes Video!!! und zeigt eben dass man gerade beim schleppen jederzeit mit solchen Überraschungen rechnen muss. Ein Kescher kann nicht zu groß sein.

Petri!!!
 
Oben