Hohwachter Bucht --> Hornhecht?

Moin...


wollte mal fragen, ob man in der hohwachter Bucht Honies mit der fliege nachstellen kann...!


weis da jemand näheres drüber?


ich habe leider keine wathose mit!


und wenn ich nächste woche da bin... ist der hornhescht dann schon wieder weg oder lohnt sich das noch?




LG. ich fang dich
 

iguana29

New Member
AW: Hohwachter Bucht --> Hornhecht?

Hallo!

Hornhechte fängt man an der ganzen Deutschen Küste! Die Hornhechte werden auch nächste woche noch da sein. Bis anfang Juli geht da auf jeden fall was. Du solltest auf jeden Fall bei Sonne fischen gehen. Bei bedeckten Himmel habe ich nie so viel gefangen als bei Sonne.

Gruß Carsten
 
AW: Hohwachter Bucht --> Hornhecht?

herzlichen dank! :m von land aus fischen geht aber doch oder muss ich ne wathose haben?

ich komme mit der fliege, wenns gut kommt so 20 - 25 m raus...
 
Oben