Hohenfelde Ostsee

Fünen

Member
Moin moin
gibt es hier jemand aus Hohenfelde oder aus der Nähe.
Bin öfters auf dem Campingplatz in Hohenfelde.
Angeln vom Strand, angeln mit dem Boot

Achim
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
Hallo,
es gibt zumindest einige Mitglieder hier, die dort öfter angeln.
Es müsste sogar eigene Themen dazu geben...

Ich war in der Vergangenheit auch öfter dort.
Zur Zeit muß ich aber warten bis die Kinder nicht mehr mit in den Urlaub wollen/müssen/dürfen.
Die haben inzwischen ein offenbar ganz schlimm tief sitzendes Ostsee-Trauma...!!!:tease

Gruß
Holger
 

fischfinder1

New Member
Moin,
wir haben einen Wohnwagen auf dem Bauernhof von Krumbeck, falls Du den kennst.
Boot habe ich auch und vom Strand angle ich gelegentlich.
Und Du?
Gruß,
Fritz
 

Fünen

Member
Moin Fritz,
danke für die Antwort. Ja Krumbek kenne ich. Den Bauernhof nicht genau. Hatte mal ein Gespräche in Hohenfelde im Lebensmittelladen. Der hatte einen VW Bus und der Hund hieß Merkel.
Bin ab dem 15.4. für 10 Tage in Hohenfelde auf dem Campingplatz und wollte dann noch einmal im Mai kommen. Hab auch ein Boot.

Hast du vielleicht auch Whats app. Wenn ja gebe ich dir gerne meine mobile Nummer.
Freue mich auf deine Antwort
Bg
Achim
Hohenfelde Ostsee
 
Oben