Hoffnungslos verloren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinker2010

New Member
Also dann fange ich mal an.Am Wochenende haben mein Freund und ich geangelt.Wir haben uns Futter,Maden und Würmer gekauft und sind voller Hoffnung in den Tag gestartet.Dann haben wir angefangen und es hat sich nichts getan.Auch die Nacht über nicht einen Biss.Dann am nächsten Tag war auch nicht mehr drin als vier 15er Rotfeder(n) und ein 25er Rotauge.Wir hatten es eigentlich auf größere Brassen abgesehen.Wir haben uns Brassenfutter und Lockstoff für Brassen gekauft und den Hacken mit Maden bestückt.Aber nichts.#q:cJetzt wollte ich euch einmal fragen ob ihr wisst woran das liegen könnte.Wir haben auch die Plätze angefüttert und angeworfen wo schon mehrere kapitale Brassen gefangen wurden.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps zu euren Ködern und Montagen geben.Es wäre super wenn ihr mir vielleicht auch noch sagt,wie ihr euer futter anmixt.Freue mich schon auf eure Antworten.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Hoffnungslos verloren???

warun fragst du 2 mal den gleichen mist?
langeweile?
 

Jennic

Member
AW: Hoffnungslos verloren???

sag mal meinst du nich das ein thema reicht?
tausch doch mal die hacke mit einem haken... vielleicht klappt es dann
 

blinker2010

New Member
AW: Hoffnungslos verloren???

Nein habe ich nicht aber ich hatte einfach mal vor Fische zu fangen und wollte deswegen mal nachfragen.Aber anscheinend wollt ihr mir ja alle nicht helfen warum auch immer -.-
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Hoffnungslos verloren???

warun fragst du 2 mal den gleichen mist?

Nö, in 32 Minuten sogar 3x


@Themenstarter:

Du erwartest doch nicht, dass du innerhalb von so kurzer Zeit 1000 Anworten bekommst, oder? Geh die Sache langsam an. Bin mir sicher, dass sich jemand findet der dir helfen kann.

Gruß
Dat Katteker
 

Truttafriend

Active Member
AW: Hoffnungslos verloren???

Lieber blinker2010 (hier könnte auch dein Name stehen),

es bringt dich in keinem Forum weiter den gleichen Beitrag viermal oder mehr einzustellen.

Bitte unterlasse das spammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben