Hochwasser am Rhein in D´dorf lohnt es sich?

fischman

Member
AW: Hochwasser am Rhein in D´dorf lohnt es sich?

Hallo Bordies,
habe gestern meinen ersten Aal im Rhein bei Rheinberg gefangen.
Wollt ich nur mal so gesagt haben...
 

naish

Member
AW: Hochwasser am Rhein in D´dorf lohnt es sich?

petri..... wollte morgen mal mein glück versuchen....der wasserstand nimmt ja wieder ab..

gruss naish marcel
 

Azze

New Member
AW: Hochwasser am Rhein in D´dorf lohnt es sich?

Ich war die letzten Tage auch öfters am Rhein bei dem Hochwasser. Zu denken gab mir zuerst die Störmung aber ich habe dann direkt unter der Theodor Heuss Brücke geangelt und eine Stelle gefunden wo kaum Störumg war. Hab dann einfach mit 40g Grundblei und 5 Maden auf 8er Forellenhaken auf Grund gefischt. Konnte am Sonntag 3 Barben , 1 Quappe (knapp 60cm) , 1 Zander (leider unter Maß) und dieverse Rapfen , Rotaugen etc fangen. Also ich fand das Hochwasser gut :) An den anderen Tagen leider nur 1 Barbe und diverse Weißfische. War meist von 16-19Uhr dort.
 

barta

Member
AW: Hochwasser am Rhein in D´dorf lohnt es sich?

jo...wasser geht ja auch wieder zurück und wetter is jut... hab auch 3 barben a ca.77 - 90cm haken können;)
 
Oben