Hochseeangeln von Laboe

messerfisch

Well-Known Member
Hi Leute ich will im Sommer eventuell von Laboe aus Hochseeangeln gehen und wollte mal fragen ob Jem. schon mal mit der Langeland draußen war und wie es war!!!!Würde mich über Antworten freuen!!!


gruß Max
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Hochseeangeln von Laboe

Ich würde ja ja sagen aber ich bin nur vom 25.07.08+2wochen in der Nähe von der See !!!!!Und sonst was könnt ihr übwer den kutter Sagen ist der gut???



gruß Max:vik:
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Hochseeangeln von Laboe

.. moin

kenne in laboe nur die "blauort"
sauberes schiff , nette crew,
kann ich empfehlen

(könnte aber sein dass die im august noch in büsum liegt,
makrelenangeln)

greetz
hans
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Hochseeangeln von Laboe

Sie liegt bis ende August noch in Büsum, dies is richtig
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Hochseeangeln von Laboe

zur langeland.......
auch echt super nette crew,sauberes schiff........ und das letzte mal hatte ich auch recht gut gefangen....
aber danach kann man ja nicht gehen.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Hochseeangeln von Laboe

langeland= 1 A SCHIFF
 
AW: Hochseeangeln von Laboe

Ich kann über die Langeland nur gutes Berichten.
War bis jetz zwei mal mit ihr raus und war immer zufrieden.
Die Platz-Reservierung sehe ich als zusätzliches Plus.
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Hochseeangeln von Laboe

is in Laboe gang und gebe mit reservieren der plätze
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Hochseeangeln von Laboe

Und wie sieht wes im Sommer mit den Fängen aus???



gruß Max:m
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Hochseeangeln von Laboe

Und womit habt ihr am besten gefangen ????Wo ich das letzte mal war wurde auf Beifänger (Twister rot-schwarz,schwarz-rot) gut gefangen!!!Ich habe es mit Gummifisch probiert aber ich konnte nur zwei Dorsche fangen !Habt ihr vll. ein paar nützliche tipps für mich????


gruß MAx#h
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Hochseeangeln von Laboe

Es kommt immer auf`s Wetter an. Du kannst an einem Tag mit Rot dich dumm und dämlich fangen und nächsten Tag läuft nur schwarz. Probieren geht übver studieren und was ich immer ganz gerne mache einfach mal nach links und rechts schauen was die als Köderfarbe benutzen.
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Hochseeangeln von Laboe

TJa und bei was für Wetter benutzt du was für eine Farbe????Und Vorallem wie führt ihr ??



gruß Max:vik:
 

Philipp14

Dorschschreck
AW: Hochseeangeln von Laboe

Also man kann das schwer sagen was für eine Farbe wann gut ist#c
Da müsste man die Dorsche mal fragen:q
An dem einem Tag ist die Farbe gut am anderen Tag ne andere!
Jedoch ist sehr häufig japanrot am besten ;)
Da heißt es ausprobieren und abgucken ;)

Genau so siehts mit der Führung aus...Jedoch kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass übertriebenes Reißen die Dorsche fast nie überzeugen kann :m
 
AW: Hochseeangeln von Laboe

@ Max

Du zeigst mir wie man Zander fängt und ich zeigt dir wie man Dorsch stippt...:m
Über die Farben mach dir man keine Sorgen, ich hab genug Geraffel da wird schon das Passende bei sein...;)
Auf jedenfall noch ein paar Wattwürmer mitnehmen (bzw. da kaufen) ....#6
 
Oben