Hochseeangeln von Heiligenhafen!

djoerni

...gestern war gut!
Hi Boardies!

wer kann mir sagen was zur zeit vom kutter geht? montagen, farben etc.?
fahre am sonntag den 10.04. mit der karoline von heiligenhafen raus. war irgendwer in letzter zeit los und hat aktuelle infos für mich?

gruß aus Scheeßel!
 

Tyron

Meeresfan
AW: Hochseeangeln von Heiligenhafen!

Bessere und aktuellere Infos als unsere Boardies, die von ihren "Testtagen" berichten, kann ich dir auch nicht geben.

Wünsch dir viel Spaß und n paar Dorsche in ne Kiste:)
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Hochseeangeln von Heiligenhafen!

werde dir berichten. bin die nächsten beiden wochenenden oben. mal schaun. zum glück sind die laichdorschspezies allmählich weg...
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Hochseeangeln von Heiligenhafen!

Hoffentlich ( knurr )....
 
AW: Hochseeangeln von Heiligenhafen!

aso, ich schütze ja die laichheringe nachhaltig, da ich jetzt nicht losgehe. erst wieder im herbst vom verein dann vom boot. lol oder|kopfkrat #6 :q |bla: #q
 
AW: Hochseeangeln von Heiligenhafen!

Moin djoerni.
Ich glaube du hast einen wirklich guten Termin gewählt.Die Dorsche stehen in grossen Schwärmen und sammeln sich nach dem Laichen in der Nähe der Heringe bei ca.15m Wt.Wenn du dann noch einen Beifänger(grüner Kopf mit Twister-grün/glitter)hast,muss es eigentlich funzen.
Besorge dir wirklich einen Twister in den o.G.Farben.Der läuft.
Gruss Jörg
 
AW: Hochseeangeln von Heiligenhafen!

na stokker bist jetzt laichdorschschoner nich mehr laichfischschoner aber man muss es halt machen wie es gerade passt ;) |bla:
 
Oben