Hochseeangeln Tips

Jan011

New Member
Hallo,

bin recht neu hier und fahre mitte Juni zum Hochseeangeln
auf der MS Dicke Berta! Nun meine Fragen an euch:
Will mir eine Rute+Rolle die man auch unter umständen in Norwegen fischen kann zulegen und habe da an folgendes gedacht:

Rute: Penn Charisma Sensor Pilk in 3,00 m und einem Wurfgewicht von 120-480 gramm

Rolle:penn Slammer 480 oder 380

Kann man diese Kombo zusammen fischen bzw. ist es überhaupt möglich?

danke im vorraus
 

Franky D

Active Member
AW: Hochseeangeln Tips

fischen kannst du diese kombo freilich aber in Norge weil für die Ostsee viel zu heavy für die ostsee langen maximal 150gr Wg und ne 4000er Rolle
 

shR!mp

Rüganer
AW: Hochseeangeln Tips

fur die ostsee solltest du die charisma senso pilk bis 190gr WG in 3m nemen und die 360 Slammer.
zumindest nutze ich diese Kombi
aber sowas ist gescmakssache#c nur 480gr WG ist viel zu viel.
 
Oben