Hochseeangeln Mai/Juni: Heiligenhafen oder Laboe??

pacu

New Member
Hi Boardies,
Vielen Dank für die Antworten zum Gerät. Hab mich jetzt eingedeckt:vik:.

Nun überlege ich nach Laboe oder . H´hafen zu fahren. Was empfiehtl sich?
Früher (ja, ja ) war ich schon in beiden Orten. Bin sogar noch mit der MS Tatjana und Kptn. Koch gefahren.

Aber heute? Wohin ?

Grüße
Matthias
 

Waldima

S-Her aus Überzeugung
AW: Hochseeangeln Mai/Juni: Heiligenhafen oder Laboe??

@ pacu

Sämtliche Schiffe, die heute von Laboe aus ablegen, sind um Klassen besser als das MS "Tatjana".

Fahr nach Laboe - schnellere Schiffe, längere Angelzeit, durchweg freundliche Besatzungen, häufig kürzere Anfahrt zu den Angelgründen als von Heiligenhafen aus.

Gruß Waldima |wavey:
 

pacu

New Member
AW: Hochseeangeln Mai/Juni: Heiligenhafen oder Laboe??

Danke Waldima,

wie stehts um die Fänge? Ist Laboe da auch vorn?

Grüße aus Landau/Pf.
 

Waldima

S-Her aus Überzeugung
AW: Hochseeangeln Mai/Juni: Heiligenhafen oder Laboe??

Hallo, pacu,

die Fänge sind zur Zeit überall mäßig (s. Fangberichte). Aber bei häufig längerer Angelzeit der Fahrten ab Laboe ergibt sich eine größere Chance, Fisch zu fangen.

Gruß, Waldima #h
 
Oben