Hochseeangeln in Polen

Dieter39

New Member
|wavey: Wer hat Erfahrung im Kutterangeln in Wladyslawowo bei Kapitän Marian Leszek Wisniewski. Habe dort auf Deutsch angefragt,aber leider keine Antwort bekommen.Es wird dort in 70-80m Tiefe auf Dorsch geangelt.20Kg Dorsche sind keine Seltenheit wurde mir erzählt.Da ich kein Polnisch verstehe,würde ich mich gerne jemanden anschließen der die Sprache versteht und in nächster Zeit dort hinfährt #6 Danke für Tipps und Anregungen
Tschüß D.H.
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Hochseeangeln in Polen

Hi Dieter39,

ich kenne einen der kommt aus Danzig und war schon öfters von Wladyslawowo los. Hat mir von einigen Touren extra auf Großdorsch erzählt. Ich weiss aber nicht mehr mit welchem Kutter die unterwegs waren. Ich frag ihn mal und werde dir dann Berichten :g
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben