Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

pike-81

Beastmaster
Google mal einfach Baltic-Köln Heiligenhafen. Da findest Du alle Infos.
 

Patzak

Member
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

Jemand Erfahrung mit Charter Kutter Baltic 2 von Baltic Köln?
Ich muß aufs Wasser :)
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

Ist zwar leicht off topic, aber ich muss mal kurz meinen Frust los werden... ich WOLLTE nächsten Donnerstag das Jahr 2014 ankuttern!!!..... beim wollen ist es aber auch geblieben. .. es fährt NICHT EIN KUTTER an der gesamten S-H Küste raus! ! Ich wiederhole.... NICHT EINER!!!.... Das hab ich auch noch nicht erlebt! !!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

Ist zwar leicht off topic, aber ich muss mal kurz meinen Frust los werden... ich WOLLTE nächsten Donnerstag das Jahr 2014 ankuttern!!!..... beim wollen ist es aber auch geblieben. .. es fährt NICHT EIN KUTTER an der gesamten S-H Küste raus! ! Ich wiederhole.... NICHT EINER!!!.... Das hab ich auch noch nicht erlebt! !!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sag ich doch, die Bande ist sich immer einig. Die dummen Angler kommen schon wieder.
 
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

Kann ich so nicht bestätigen ???? Fahre nächste Woche 3 Tage ! Wieso fährt kein Kutter ????? ;+
 

elbetaler

Member
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

#hDorschkopp, welcher Kutter wird's denn werden bei dir?
(...Kleinboot-Kutter? :):m)

Schöne Grüße.
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

Kann ich so nicht bestätigen ???? Fahre nächste Woche 3 Tage ! Wieso fährt kein Kutter ????? ;+

Von wo wolltest Du denn fahren?
In Heiligenhafen und auf Fehmarn geht auf jeden Fall nix. Versuche das mal zusammen zu kriegen. Also. ..
-Einigkeit ist noch in Werft.
-Tanja geht ab Montag in Werft.
-Hai 4 ist der Kapitän krank.
-Ostpreußen fährt nur am WE (?)
-Klaus Peter fährt erst ab Ende Februar wieder
-Monika fährt erst ab Anfang Februar wieder (?)
-Südwind/Karoline erst ab 25.1 wieder
-Silverland erst ab Mitte Februar (?)
-Antares nur am WE...
Kiel/Eckernförde!/Maasholm
-Blauort bis Mitte Februar Urlaub
-Langeland/Forelle/Wiking/Simone und Antje nur am WE oder wenn genug Anmeldung.
.... hab ich einen vergessen?
Ich betone ausdrücklich, das dies alles nur Gedächnisnotizen von mir aus den jeweiligen Telefonaten sind! !!! Alles ohne Gewähr! ! Will hier keinem Schiff schaden! !! Im Zweifelsfall möge bitte jeder selbst bei den Kuttern anrufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

hornhechteutin

Active Member
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

Moin Moin,
wenn ich das hier so alles lese weiß ich warum ich seit Jahren lieber mit einem Kleinboot von Neustadt aus rausfahre :))

Gruß aus Eutin
Michael
 
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

Ms Monica ! Bis auf die Hai sind heute auch alle raus ! Hatte Jens gefragt und wenn genug mit fahren fährt er ! Einfach mal anrufen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

ryboorrro

Fehmarn-Angler
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

Sag ich doch, die Bande ist sich immer einig. Die dummen Angler kommen schon wieder.

Mit solchen Schnellschüssen wäre ich lieber etwas zurückhaltender!

Die meisten Kutter fahren an ca. 10 Monaten im Jahr! und zwar von Montag bis Sonntag.
Kannst Du Dir vorstellen, dass auch Kapitäne und die Crew ne Familie haben?....Die vielleicht auch mal in den Urlaub wollen?

Ein Schiff, dass an rund 300 Tagen im Jahr auf seinen Einsatz wartet, muß auch mal in die Werft, es sei denn Du möchtest den Weg für all jene bereiten, die über runtergewirtschaftete Schiffe und Seelenverkäufer sich hier gerne breit machen?

Krankheitsfälle in der Crew gehen schon gar nicht, solange es die allwissenden Angler gibt, die durch die Erfahrung jahrelanges Kutterns das Schiff schon an den Fisch und anschließend nach Hause bringen, auch wenn der Kapitän in der Ecke des Ruderhauses mit 40° Fieber einen Schüttelfrostanfall hat.


Weißt Du, ich bin auch im Dienstleistungsgewerbe, aber ich bin glücklicherweise in der Position auf solche Kunden Gott sei dank gerne verzichten zu können und dennoch 6 Wochen Ferien auf Fehmarn machen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldima

S-Her aus Überzeugung
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

Von wo wolltest Du denn fahren?
In Heiligenhafen und auf Fehmarn geht auf jeden Fall nix. Versuche das mal zusammen zu kriegen. Also. ..
-Einigkeit ist noch in Werft.
-Tanja geht ab Montag in Werft.
-Hai 4 ist der Kapitän krank.
-Ostpreußen fährt nur am WE (?)
-Klaus Peter fährt erst ab Ende Februar wieder
-Monika fährt erst ab Anfang Februar wieder (?)
-Südwind/Karoline erst ab 25.1 wieder
-Silverland erst ab Mitte Februar (?)
-Antares nur am WE...
Kiel/Eckernförde!/Maasholm
-Blauort bis Mitte Februar Urlaub
-Langeland/Forelle/Wiking/Simone und Antje nur am WE oder wenn genug Anmeldung.
.... hab ich einen vergessen?
Ich betone ausdrücklich, das dies alles nur Gedächnisnotizen von mir aus den jeweiligen Telefonaten sind! !!! Alles ohne Gewähr! ! Will hier keinem Schiff schaden! !! Im Zweifelsfall möge bitte jeder selbst bei den Kuttern anrufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

MS "Nordland" aus Strande fehlt!
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Hochseeangeln Heiligenhafen welcher Kutter?

Mit solchen Schnellschüssen wäre ich lieber etwas zurückhaltender!

Die meisten Kutter fahren an ca. 10 Monaten im Jahr! und zwar von Montag bis Sonntag.
Kannst Du Dir vorstellen, dass auch Kapitäne und die Crew ne Familie haben?....Die vielleicht auch mal in den Urlaub wollen?

Ein Schiff, dass an rund 300 Tagen im Jahr auf seinen Einsatz wartet, muß auch mal in die Werft, es sei denn Du möchtest den Weg für all jene bereiten, die über runtergewirtschaftete Schiffe und Seelenverkäufer sich hier gerne breit machen?

Krankheitsfälle in der Crew gehen schon gar nicht, solange es die allwissenden Angler gibt, die durch die Erfahrung jahrelanges Kutterns das Schiff schon an den Fisch und anschließend nach Hause bringen, auch wenn der Kapitän in der Ecke des Ruderhauses mit 40° Fieber einen Schüttelfrostanfall hat.


Weißt Du, ich bin auch im Dienstleistungsgewerbe, aber ich bin glücklicherweise in der Position auf solche Kunden Gott sei dank gerne verzichten zu können und dennoch 6 Wochen Ferien auf Fehmarn machen zu können!

Moin, mit deiner Einstellung hättets du den Kutter auch nicht gerade jedesmal voll #d#d:):)
 
Oben