Hitra – Ulvøya/Ulvan.

frank06

New Member
Moin Petrijünger,

ich fahre am 28.05.2011 für 3 Wochen nach Hitra – Ulvøya/Ulvan.
Ist da schon einer in dieser Gegend gewesen.Kann mir einer Infos
über die Umgebung geben.Wir sind sonst immer in Hestnes (Hitra)
bei der Familie Hestnes gewesen.Aber die Vermieten nicht mehr :( !!
Danke im voraus.

Gruss Frank
 

frank06

New Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hallo Schwedenklausi,

wenn du schon 11-mal da hin fährst,dann kennst du ja schon
die guten stellen.Mein Vater und ich waren 6-mal in Hestnes,da
wusste man wo man dort Fische fängt.Für uns ist das ja jetzt wieder
neuland.Ich habe gestern die Seekarte bekommen.Da sind die Inseln
Tistillen,Fjellveröya,Ulvöya usw. drauf (Kartenausschnitt Nr.30)
Man das sieht ja gut aus von den Tiefen und Unterwasserschären.
Die Karte ist gut lesbar.Alles gut eingezeichnet wie Sandbänke,Kiesbänke
Tiefenkanten usw.Wir feuen uns schon und können es kaum noch abwarten.

Frank
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hallo Frank!

Kann dir auch gern mit Infos per Mail weiterhelfen... #h
 

frank06

New Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hallo Kunze !!

Super,das Angebot nehme ich gerne an.

Gruss Frank vom Niederrhein
 
Zuletzt bearbeitet:

frank06

New Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hallo Bernd !!!

Danke ! Danke ! Danke ! kann ich nur sagen.
Super Info und Material.

Gruss Frank
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hi Frank,

solltest du noch Infos / GPS-Daten von der Gegend Ulvoya / Fjellveroya benötigen, schreib mir eine E-MAIL , dann brauche ich nur zu antworten.
Aber Bernd hat dich bestimmt schon perfekt versorgt! :)
 

Hänger6

Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hallo Bernd !
Ich fahre ebenfalls nach Ulvoya,kannst du auch mir Infos zukommen lassen,würde mich sehr freuen!
Petri
Karl#h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hallo Karl!

Na klar.

Einfach deine Mailadresse per PN an mich... #h
 

C.K.

Active Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Moin Bernd,
meine Mailaddy kennst Du ja, ich bräuchte bitte auch noch Input für die Gegend.
Danke!!
 

Yannky

New Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hallo hir ist Willi aus Österreich könnte ich ebenfalls GPS Daten von Ulvøya haben bin im Juni in Helges Fischercamp.
Besten Dank an alle Willi...
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hallo hir ist Willi aus Österreich könnte ich ebenfalls GPS Daten von Ulvøya haben bin im Juni in Helges Fischercamp.
Besten Dank an alle Willi...

Hallo Willi, schick mir doch bitte deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir ein paar Infos und Tips...OK?
 

Yannky

New Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hallo Rolf hir meine E-Mail Adresse: willi.ruescher@vol,at

Besten Dank im voraus Willi......
 

Waschi.1

New Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Moin Moin.

Ich bin ab dem 05.05. für 8 Tage bei Odd in Ulvan

Da ich das GPS vom letzten mal leider nicht habe möchte ich gerne nach ein paar GPS Daten fragen.

Email ist Waszkiewicz@web.de

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marian
 

Waschi.1

New Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Moin Moin.

Wir sind seit Donnerstag in Ulvan und außer 6 kleine Leng und 2 Dorsche mit 3 Mann ... Nix
Waren Ende Mai in 2009 schon mal hier und da hätten wir direkt am 2. Tag schon nach Hause fahren können.. Soviel Fisch hatten wir.
Auch alle "Geheimtips" abfahren brachte 0 ..

Gruss Marian
 

toppas

New Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hallo zusammen wir fahren 06.2017 nach ulvoya und würde mich über tipps zu Fanggründen (gps-daten) sehr freuen war schon 8mal in norge aber zum erstenmal auf ulvoya ich lese immer so viel über negative fänge Vorort mfg jens
danke im vorraus#h
 
Oben