Hitra-Reise2011

Hitra2011

New Member
Hallo Anglergemeinschaft,
bin Norwegenneuling, fahre mit Freunden ende Mai 2011 nach Hitra Melandsjø. Für jegliche Hilfe, angefangen von der Angelausrüstung bis hin zu den Angelplätzen, bin ich sehr Dankbar. Zur Verfügung steht ein Boot mit 15PS, und ein Boot mit 30PS Diesel. Bitte meldet Euch.

MfG
Andre
 
AW: Hitra-Reise2011

Bevorzugte Angelart?

Naturköder oder Pilken? Leichtes, mittleres oder schweres Pilken?

Budget?

Gruss

Heineken
 

Hitra2011

New Member
AW: Hitra-Reise2011

Hallo Heineken,
Danke für schnelle Antwort. Ich will auf alles versuchen. Habe Pilkrute 50-100gr., Hechtrute, Spinnrute 15-50gr., Infinity Daiwa 3000 Rolle, Exeller4000er usw. Ich angle gerne auf Ostsee mit Gimmi, aber ich glaube damit kann ich auf Hitra wenig anfangen. Geld spielt bei den "richtigen" einkäufen keine Rolle, weil ich ja Fisch auch auf den Hacken haben und nicht nur von den Fotos bewundern will.

MfG
Andre
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Hitra-Reise2011

Gummi ist der Hit auf Hitra für das leichte fischen.
Wir fischen mit 50 - 90 Gramm Pilkern und Gummi
Ruten mit Rollring, nein. Die Schnur klemmt oft ein
Nutze mal die Suchfunktion und gebe Knarrlagsund ein. Dann wirst ohne Ende lesen.
Wie Groß ist Eure Gruppe ? Schreib doch mal wo genau Euer Ziel ist

schwedenklausi
 

Hitra2011

New Member
AW: Hitra-Reise2011

Fahren mit 4 Personen. Das Haus ist direkt am Wasser. Der Ort Melandsjø liegt, wenn ich Google-Map anschaue, im Norden von Hitra unterhalb Dalmoya. Knarrlagsund ist warscheinlich zu weit. Ich vermute so um 25-30km Luftlinie. Wenn ich was brauchbares erhhalte, plane ich auch eine längere Fahrt raus. Auf dem Hocker werden wir mit Sicherheit nicht sitzen. Vielleicht hat jemand auch eine Seekarte von dem Gebiet mit HotSpot.

Gruß Andre
 

WalKo

Active Member
AW: Hitra-Reise2011

Bei mir kommt mit Google Maps ziemlich weit in der Mitte der Insel was raus.
Da hat es ein paar Seen und einen ca. 10km langen schmalen Fjord.