Hitra/Kvenvær Mitfahrer gesucht für August 2012

Otti der Ossi

Ostfriese und Norwegenfan
Ich möchte im August 2012 nach Hitra fahren.
Habe deshalb heute mal Kontakt mit Hitraturist aufgenommen.
Im Moment wäre in Kvenvær Steinsjø noch Kapazität im August frei. Wechseltag ist Freitags.
Jetzt suche ich ein paar Norwegenverrückte, die Lust haben für 7 Tage mitzukommen. Ideal wäre, wenn noch drei Leute mitkommen wollten. Dann könnte man mit einem PKW und Anhänger fahren.

Im Moment schwebt mir folgendes vor:
Fahrt mit dem PKW und Anhänger von Ostfriesland über Bremen, Hamburg nach Hirtshals. Von dort mit der Colorline nach Larvik. Abfahrt am 02.08.12 22:15 Uhr Ankunft in Oslo 02:00 Uhr. Weiterfahrt mit dem Auto. Eintreffen in Kvenvær am Freitag Vormittag.
Rückfahrt entweder ab Oslo am 11.08.12 um 08:00 Uhr (wäre ein Vorschlag) oder am 10.08.12 um 17:30 Uhr.

Habe die Kosten mal überschlagen.
Das Haus hätte 6 Betten und es stünde ein 24 Fuss Boot zur Verfügung
Kosten ca. 1700,-- Euro. Fähre Hirtshals-Larvik für PKw mit Anhänger ca. 400,-- Euro. Dann kämen wir auf 525,-- Euro pro Person. Dazu kämem noch Spritkosten fürs Auto (es sind ca. 1400 Km) Plus Bootssprit und Kosten für Verpflegung (nehmen wir von hier mit).

So viel zur ersten Planung.
Wer Lust hat mitzukommen, (Zusteigen auf den Fahrstrecke, auch mit kleinen Umwegen, wäre möglich) kann mir ja mal eine Nachricht zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Hitra/Kvenvær Mitfahrer gesucht für August 2012

August 2012 oder 1012 Mitfahrer ??

-) egalgibtbestimmtvielspass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otti der Ossi

Ostfriese und Norwegenfan
AW: Hitra/Kvenvær Mitfahrer gesucht für August 2012

Dnke für den Hinweis.
vieleicht kann ja mal einer der Mods den Titel ändern in:
Hitra/Kvenvær Mitfahrer gesucht für August 2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Hitra/Kvenvær Mitfahrer gesucht für August 2012

Hallo Franz!

Erledigt... :m #h
 

Otti der Ossi

Ostfriese und Norwegenfan
AW: Hitra/Kvenvær Mitfahrer gesucht für August 2012

Noch mal hochgeholt, da in obrigem Beitrag einige Fehler enthalten sind,
Moin, Moin,
nach vielen Überlegungen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen meine Norwegentour nach Hitra, Kvenvær wie anfänglich geplant durchzuführen, wenn ich denn Mitfahrer finde.
Damit ergeben sich folgende Eckdaten:
Hinfahrt: Fähre von Hirtshals nach Larvik am 03.08.2012 Abfahrt um 22:15 Uhr und
Rückfahrt Fähre von Larvik nach Hirtshals am 12.08.2012 Abfahrt um 08:00 Uhr
Jeweils mit der Colorline.
Aufenthalt auf Hitra vom 04.08.2012 bis zum 11.08.2012
Transport mit PKW und Anhänger
Teilnehmer: 4 Erwachsene oder 3 Erwachsene mit 2 Kindern
Kosten für Fähre Hin und zurück, Haus und Boot im Moment wahrscheinlich ca. 500,-- Euro/Person.
Selbstverpflegung. Sprich, Verpflegung wird von hier geschlossen mitgenommen. Evtl. übernimmt jeweils einer eine warme Mahlzeit (vorgekocht und eingefroren mitgenommen).
Kosten für Verpflegung sowie Autosprit und Bootssprit werden gleichmäßig auf alle Beteiligten umgelegt.

Wer hat Lust auf Hitra im August?
Der geplante Termin liegt übrigens in der Sommerferien von Niedersachsen. Wäre ja evtl. auch was für Vater/Söhne-Tour. (da wäre dann bei der Preisgestaltung 2 Söhne + 1 Vater = 2 Erwachsene drin)
 

Otti der Ossi

Ostfriese und Norwegenfan
AW: Hitra/Kvenvær Mitfahrer gesucht für August 2012

So wie es im Moment aussieht, habe ich die Tour doch noch vollbekommen. heute aht der vierte im Bunde zugesagt.
Also HITRA WIR KOMMEN!
 

Otti der Ossi

Ostfriese und Norwegenfan
AW: Hitra/Kvenvær Mitfahrer gesucht für August 2012

in herzliches Moin, Moin von der ostfriesischen Nordsee an alle Hitra-Kvenvær-Experten.
Ich habe jetzt über HTS in der Zeit vom 04.08.12 bis 11.08.2012 bei Jan gebucht. Ist ja diesmal nur ein kurer Tripp und deshalb möchte ich die wenige Zeit nicht gern mit "Fisch-suchen-und-um-den-Fisch-herumangeln" vertun und bitte deshalb um Hilfe. Wer kann mir ein paar Koordinaten von interessanten Stellen, vor allem in der Nähe der Anlage, geben? Schicke für Infos gerne meine Email-Adresse per PN. Werde nach Rückkehr als Gegenleistung auch wieder einen Reisebericht erstellen und berichten, ob die Infos geholfen haben.
Sag noch mal bitte, bitte haltet eure Erfahrungen nicht hinter dem Berg und auch schon mal danke
 
Oben