Hitra im Oktober

freibadwirt

BBB - Fischer
Hallo
da ich im Oktober ein paar Tage Urlaub habe wollte ich Hitra einen Besuch abstatten. Kann mir jemand hier mal sagen wie die Fischerei zu der Jahreszeit ist.
Das das Wetter so oder so oder noch schlechter sein kann ist schon klar aber wenns zum angeln zu schlecht ist gehn wir halt zum Pilzesammeln.:q Hatte so an Kvenvar oder Dolmoya gedacht oder gibts im Herbst bessere Stellen auf Hitra?#c
Danke schon mal im vorraus
Gruß Freibadwirt#h #h #h
 
AW: Hitra im Oktober

Hi,
wir waren letztes Jahr Ende September auf Hitra, genau genommen Fjellvaeroya.
Eine Woche Wind und Regen - Pilzesammeln leider auch nicht drin, nach soviel Regen gabs keine :(
Nach uns soll das Wetter allerdings nochmal schön gewesen sein. Also mit etwas Glück...
Aber wir fahren dieses Jahr wieder im September, sind halt unbelehrbar ;)
Gruß
Karpfenbrausi
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Hitra im Oktober

Hi Andreas |wavey:

ich war schon im Oktober oben. Hatte mir gedacht das es vom Wetter/ Wind in der Leia am sichersten ist. Und dann war es genau da am Schlechtesten (Wind aus Südwest). Da kannst halt nicht drinstecken. Hab dann auf der Fähre mit anderen gesprochen und die haben auf Dolmøya ganz gut gefangen. In den Frøyfjorden solltest Du eigentlich fast immer kommen.
 
Oben