hitra im märz 2005

Pete

kveite-fan
für alle norwegensüchtigen mal vorab einige fotografische impressionen von unvergesslich schönen tagen, die ich bei unserm enni in kvenvaer erleben durfte...
...zum angeln kann man nur sagen: solche äußeren bedingungen hab ich auch noch nicht erlebt...traumhaft große boote und ententeich am stück...dazu prima stimmung, nette leute, tolle unterkünfte...anglerherz, was willst du mehr....

1a.jpg

2a.jpg

3a.jpg

4a.jpg

5a.jpg

6a.jpg

7a.jpg

...fangtechnisch wars für mich persönlich vielleicht nicht der ganz große bringer, aber dafür haben die jungs neben mir auf dem boot gezeigt, wie es geht und was möglich ist...;)

meine lieben porenwolle, enni, schmitti, swordi oder louis....ich danke euch für tolle gemeinsame tage in kvenvaer...

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: hitra im märz 2005

Oh nee Pete, |rolleyes
musste das jetzt noch sein. ;) #d Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen. #6 :q

Ossipeter

Active Member

Mensch ist das schön, endlich wieder Frischfisch im Board! Träum.......

Ach, hierhin hast du dich mit den Fotos verkrümelt! :)
Dankeschön, wunderfeine Bilder! #6

wodibo

Großlenghoffer

Oh, ich bekomm Herzschmerzen |uhoh:
Man son Wetter im März...da könnt Ihr Euch ne Weile auf die Schulter kloppen #6

rob

gone fishing

super pete!schöne fotos!
freut mich das ihr eine tolle zeit hattet und du wieder gut zurück gekommen bist!
lg aus wien
rob

Kunze

vi lærer videre norsk

Hallo Pete und alle Dabeigewesenen!

Herrliche Fische, Fotos und das bei diesem Traumwetter. #6

Petri Heil. :m

Davon träumen alle Norwegenangler. #h

Ossifischer

Member

Tolle Bilder bin schon ganz krabbelig, in 3 wochen geht es los mit Leguan8 nach Norge.

ralle

Leichtangler
Teammitglied

Mensch Pete was für tolle Bilder !! Einfach nur Geil !

Und zum Wetter sag ich nix !!

ollidi

Krebssammler
Teammitglied

Kompliment zu den Bildern und Fischen. Ich komme dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht nach Norge.

Blenni

Nr. 1134

Diese herrlichen Rotbarsche #r , mir laufen sämtliche Wasser im Munde zusammen. #6

Joka

Active Member

sehr schöne Fische #6

Wie tief habt ihr den in der Regel geangelt,und womit?

Honeyball

endlich EX-Mod

Oh Mann Pete, |wavey:
diese Fische und im Hintergrund dieses makellose strahlende Blau !!!

Jjjjettzzzt zzzitttterrrnn mmmiiirr sscchonnn diiee Finnngggerr beiimmm TTtipppenn !!!

Wie sollen wir das im Herbst noch toppen ???? :m

zg

Member

Hi Pete,

klasse Foddos und die Fische erst #6 Man man man, so 'ne Kiste mit Rotbarschen würd' ich auch gerne mal fangen - lecker :k

Gruß
Stefan #h

Tyron

Meeresfan

Junge, Junge, ich bin mal wieder sprachlos...
Auch mir imponiert vor allem die Rotbarschstrecke, krasse Beute...

Pete

kveite-fan

rotbarsch kann man vor hitra eigentlich an recht vielen stellen erbeuten, man muss sicher wie enni eine enorme reviererfahrung mitbringen...wenn man jedoch die ihm bekannten plätze in ihrer erscheinung nüchtern auswertet, wird man zwangsläufig auch noch weitere stellen in der umgebung vorfinden...natürlich müssen drifft und strömung mitspielen, um an so präkären kanten, die fix mal von 235 auf 80 meter hochspringen, auf die fische zu treffen...wir haben mit einem 10 m paternoster mit 10 stück 4/0er haken und kleinen fischfetzen geangelt...mit einem schweren blei (800-1000gr.) wird das schnellstmöglich zum grund befördert und dann stufenartig mit ein paar kurbelumdrehungen nach oben geleihert...irgendwann steigen die blödmänner von alleine ein...krass wirds, wenn sechs oder mehr fische draufhauen...dann wirds heftig, und eine zweigangrolle wird in dem moment zum echten liebling...

Dorsch1

Active Member

Na der Törn hat sich doch wieder gelohnt Pete. #6
Klasse Bilder bei traumhaften Wetter. #6

Oben