Hitra / Fjellvaroya / Kvitsand

lexa

New Member
Hallo Leute,

bin vom 24.09. bis 01.10.10 im Haus Kvitsand. Ist jemand unter uns, der auch zu der Zeit in der Nähe ist (Knarrlagsund o.ä.)?

Hat jemand GPS-Daten von Fangplätzen, die er mir per EMail schicken könnte?

Gibt es dort etwas besonderes zu beachten?

Vielen Dank im Voraus!

Axel

AW: Hitra / Fjellvaroya / Kvitsand

Moin Moin Axel,

schick mir doch mal bitte deine e-mail Adresse (oder eine e-mail an mich, dann brauch nur zu antworten!! #6) .......habe einiges an Infos, die ich dir zur Verfügung stellen könnte..:-)

Hallo Axel!
Bin ab 19.August in Helges Fishingcamp,wenn du Infos brauchst,besuch mich,Haus Nr.5,bin hier Stammgast.
Grüße
Karl

Hallo Karl,
Danke für die Hilfsbereitschaft!!! Aber, habe ich das richtig verstanden? Du bist bis Ende September bei Helge???

Gruß
Axel

Hallo lexa!

Ich kann dir auch gern mit Angelinfos weiterhelfen. #h

Hi Lexa hätte infos für dich links weiter von knarrlagsund dolmoy zwischen hitra und froya.

Mensch Axel, du wirst ja richtig verwöhnt mit Infos.......#6 da kann nichts mehr schief gehen......;):)

Hallo Leute,

@ Kunze und angel-andre: Ist ja Klasse, könnt ihr mir die Infos per Email oder eine PN schicken?

@ hänger: Besuch ist fest eingeplant...

@ angelnrolfmann: Habe in diesem Forum nichts anderes erwartet! Vielen Dank!

...nur noch 40 Tage...

Gruß

Axel

Hallo Axel!

Schicke mir bitte deine Mail Adresse per PN.

Antwort aber erst ab Dienstag, wir sind auf dem Weg in den

Norden... #h

Hallo Axel!
Entschuldigung,aber ich hab mich wirklich im Datum vertan,bin vom 19. August bis 2. Sept. oben,da geht sich ein Besuch leider nicht aus.aber wenn dir Kunze hilft,bist du mit Allem bestens versorgt!
Grüße
Karl

schicke mir auch bitte deine e-mail adresse schicke dann eine seekarte mit eingetragenden positionen der fangstellen rüber. die seekarte ist identisch mit der eines gps plotters welche ihr dort bekommt

Zurück
Oben