Hitra / Fjellvaeroy

Flaaren

Member
Hallo,

wir fahren 2005 nach Hitra / Fjellvaeroy.
Kennt jemand Haus 231 aus dem Hitra Turistservice Katalog?
Wer kann mir nützliche Tips über diese Gegend geben?
#h#h
Grüße

Flaaren

AW: Hitra / Fjellvaeroy

hallo flaaren #h

zu nordbotn hab ich via suchfunktion im board folgendes gefunden... kannst ja schonmal´n büschen stöbern gehen... rest input kommt mit sicherheit... nach ostern ;)... wünsch dir noch nen schönes osterfestele #h

hallo Flaaren

das Haus selber kenne ich nicht, ich war aber schon ein paarmal in der Gegend, wenn du mir per PM deine Emailadresse sendest, kann ich dir eine Datei mit den Daten senden.

hallo
also die anlge kenne ich nicht aber ich habe früher immer in ansnes
gewoht.
da wo du bist kannst du schön aufs offene meer fahren,und es giebt da schöne ecken für köhler.
im mai hast du manchmal hering und dann auch gut dorsch usw.
mfg
meeres_angler

Hallo Flaaren!

Wo dein Ferienhaus liegt weis ich, gesehen in Natura habe ich es aber noch nicht.

Wichtiger ist aber das Angelgebiet und da liegst du genau richtig.

Einen Reisebericht von KawaZ900 der auch in Notboten war, aber im Haus von

Elchferien, findest du dort.

Gern schicke ich dir per Mail weitere Infos.

Da es soviel ist geht das nur so... #h

@ Flaaren
Das Haus kenne ich leider auch nicht. Bin aber im letzen Jahr auch dort gewesen, auf der Ostseite vom Knarrlagsund.
Die Fänge waren auf Grund des Windes wohl durchschnitt, aber die Vielzahl der Fischsorten und die Landschaft ist schon einzigartig.

@ Kunze
Da wir auch diese Jahr wieder dort sind (28.05- 10.06), hätte ich die Bitte an Dich, daß Du mir auch die Daten zukommen läßt.#:

Danke schon mal im Voraus

Gruß Mitesser

------------------------------------------------------------------------
.... nur noch 50 Tage!!!

Hallo Mitesser!

Gib mir bitte mal deine Mail Adresse... #h

hallo junkie aus dem erzgebirge.auch ich fahre im juli nun zum 3.mal auf fjellveroya zu helges camp.da ich mir ein gps-gerät zugelegt habe wäre ich um einige daten sehr dankbar besonders was leng lump u.rotbarsche betrifft.meine mail-adresse,auboeck@vol.at wäre super wenn du mir helfen würdest.grüsse u.ein grosses petri vom bodensee.

moin bingo #h

unser bernd weilt momentan im hohen norden ;) anfang kommender woche wird er wieder on sein. mußt dich also noch´n büschen gedulden ;) #h

^hallo jirko.du hast mich am 23.5.u 1 woche vertröstet noch habe ich von kunze nichts gehöhrt u.mir läuft die zeit davon.kann ich noch vor dem 15 d.m.meine gewünschten informationen erhalten ich wäre sehe sehr dankbar.dickes petri -bingo

Hallo Bingo!

Bin wieder da.

Morgen bekommst du elektronische Post... #h

Zurück
Oben