Anderson
Member
Hallo Boardies!
Mein Therapeut riet mir, mir alles von der Seele zu schreiben !
Hier nun der Bericht vom Anfang bis zum Ende der Tragödie die sich auf Hitra vom 27.05.05-11.06.05 zugetragen hat.
26.05.05
Ohne Probleme liessen wir die Strecke Köln -Kiel hinter uns ,naja nicht ganz denn bei Neumünster fanden die Cops uns und unseren Wagen wohl so toll das sie direkt ein Foto davon schiessen mussten #q und das Ganze noch in einem Baustellenbereich.Auf das Foto bzw.den Zahlungsbefehl warte ich noch.
So dafür waren wir aber 3 Std :r vor Abfahrt am Fährterminal.
Im Bauch der Fähre ,wie solls auch anders kommen,wurde ich so eng eingewiesen ,das ich schon befürchtete die Nacht im Auto zu verbringen.Wer mich kennt weiss das ich als kleines Kind in den Topf mit Zaubertrank gefallen bin und doch leider etwas schwerere Knochen hab wie andere.Das Gesicht vom Fahrer des nebenangeparkten Mercedes werde ich mein Leben lang nicht vergessen als ich zum Aussteigen ansetzte.Aber durch blechschützende Hand und unter halbstündigem Atemanhalten schaffte ich es heraus.
In der Fantasy gabs dann noch eine kleines Gerangel mit der Kabinentür das ein freundliche Stewardess durch zügiges rein und rausziehen der Bordkabinenkarte am Türöffner beendete.Ah so geht das !!!!|kopfkrat
Das Schiff inspiziert und fürs Buffet angemeldet,das Dank einer ziemlich angetrunkenen Truppe am Nebentisch etwas zu Leiden hatte. :r :r
27.05.06
Morgens kleinen Snack eingenommen und raus Richtung Elverum.Unterwegs an unserem Lieblingsplatz gestoppt und Kartoffelsalat mit Frkadellen verputzt,vorher frische Brötchen in Elverum besorgt.(irgendwas muss man doch essen |supergri ) .
Unterwegs ging die Temperatur ziemlich in die Knie (5°),in Köln hatten wir zum gleichen Zeitpunkt ca 27°.Auch war noch genügend Schnee auf den Bergspitzen.Um ca 17.00 Uhr durch das Hitraturistteam wie immer sehr nett empfangen worden und nach kurzem Plausch weiter ab Richtung Stadsvik Brygger ins Haus 220B.Halvar Stadsvik hatte zu allem Unglück den Unterschenkel 2 mal gebrochen und sass mit hochgelagertem Bein in seinem kleinen Servicebüreau.Sein Sohn übernahm die Übergabe des Bootes das uns schon vom vorherigen Urlaub vertraut war,einzige Neuerung war das wirklich sinnvolle Echolot mit integriertem Kartenplotter,das wir endlich nach 2-3 Tagen durchschaut hatten ,was mich trotzdem nicht vom Neukauf eines Propellers nach ca 1 Woche bewahrte #c |supergri .
Es folgte das Aufrüsten der Ruten und des Bootes und das Staunen über das langanhaltende Tageslicht.
Die erste Ausfahrt war für morgen Samstag den 28.05.05 geplant.
Mein Therapeut riet mir, mir alles von der Seele zu schreiben !
Hier nun der Bericht vom Anfang bis zum Ende der Tragödie die sich auf Hitra vom 27.05.05-11.06.05 zugetragen hat.
26.05.05
Ohne Probleme liessen wir die Strecke Köln -Kiel hinter uns ,naja nicht ganz denn bei Neumünster fanden die Cops uns und unseren Wagen wohl so toll das sie direkt ein Foto davon schiessen mussten #q und das Ganze noch in einem Baustellenbereich.Auf das Foto bzw.den Zahlungsbefehl warte ich noch.
So dafür waren wir aber 3 Std :r vor Abfahrt am Fährterminal.
Im Bauch der Fähre ,wie solls auch anders kommen,wurde ich so eng eingewiesen ,das ich schon befürchtete die Nacht im Auto zu verbringen.Wer mich kennt weiss das ich als kleines Kind in den Topf mit Zaubertrank gefallen bin und doch leider etwas schwerere Knochen hab wie andere.Das Gesicht vom Fahrer des nebenangeparkten Mercedes werde ich mein Leben lang nicht vergessen als ich zum Aussteigen ansetzte.Aber durch blechschützende Hand und unter halbstündigem Atemanhalten schaffte ich es heraus.
In der Fantasy gabs dann noch eine kleines Gerangel mit der Kabinentür das ein freundliche Stewardess durch zügiges rein und rausziehen der Bordkabinenkarte am Türöffner beendete.Ah so geht das !!!!|kopfkrat
Das Schiff inspiziert und fürs Buffet angemeldet,das Dank einer ziemlich angetrunkenen Truppe am Nebentisch etwas zu Leiden hatte. :r :r
27.05.06
Morgens kleinen Snack eingenommen und raus Richtung Elverum.Unterwegs an unserem Lieblingsplatz gestoppt und Kartoffelsalat mit Frkadellen verputzt,vorher frische Brötchen in Elverum besorgt.(irgendwas muss man doch essen |supergri ) .
Unterwegs ging die Temperatur ziemlich in die Knie (5°),in Köln hatten wir zum gleichen Zeitpunkt ca 27°.Auch war noch genügend Schnee auf den Bergspitzen.Um ca 17.00 Uhr durch das Hitraturistteam wie immer sehr nett empfangen worden und nach kurzem Plausch weiter ab Richtung Stadsvik Brygger ins Haus 220B.Halvar Stadsvik hatte zu allem Unglück den Unterschenkel 2 mal gebrochen und sass mit hochgelagertem Bein in seinem kleinen Servicebüreau.Sein Sohn übernahm die Übergabe des Bootes das uns schon vom vorherigen Urlaub vertraut war,einzige Neuerung war das wirklich sinnvolle Echolot mit integriertem Kartenplotter,das wir endlich nach 2-3 Tagen durchschaut hatten ,was mich trotzdem nicht vom Neukauf eines Propellers nach ca 1 Woche bewahrte #c |supergri .
Es folgte das Aufrüsten der Ruten und des Bootes und das Staunen über das langanhaltende Tageslicht.
Die erste Ausfahrt war für morgen Samstag den 28.05.05 geplant.