Hitliste der Raubfische

Was ist euer Lieblingsraubfisch(in Deutschland)?

• Umfrageteilnehmer
    96

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Hitliste der Raubfische

Ach komm Junior - das Eis is weg. Zugegeben, bei vielen hat der Raubfisch Schonzeit aber Friedfisch is doch alle Mal drinn.
Lasst uns doch lieber angeln als wieder so eine Umfrage auf die Welt loszulassen. So richtig "nötig" ist sie ja nicht :q

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht

Ghanja schrieb:
Ach komm Junior - das Eis is weg. Zugegeben, bei vielen hat der Raubfisch Schonzeit aber Friedfisch is doch alle Mal drinn.
Lasst uns doch lieber angeln als wieder so eine Umfrage auf die Welt loszulassen. So richtig "nötig" ist sie ja nicht :q

|good: |good: |good: |good: |good: |good:
Dem kann ich nur zustimmen. Wer jeden Tag 50 Beiträge schreibt dem fällt halt nix mehr ein, und gegen die Langeweile muss ja was getun werden |uhoh: |gr: :v

Tyron

Meeresfan

Auch wenn meine 2 Vorposter relativ skeptisch gegenüber der Umfrage sind, ich antworte hier jetzt mal trotzdem: Also: 1. Hecht; 2. Regenbogenforelle; 3. Aal

Lechfischer

Member

Ghanja schrieb:
Ja,mein Problem ist,ich warte immer noch auf das Zeugnis zur bestandenen Prüfung-und irgendwas Anglerisches muss ich ja machen-sonst würd ich sicher jetzt am Wasser sitzen.Sch*** Beamte.

Sylverpasi

Lofotenstipper

Schade, dass es keine Mehrfachantworten gibt! An 1. Stelle ganz klar die Meerforelle. Dann Hecht und Aal...... #h

Karpfenchamp

Bafo-Freund

Ränge: 1Platz: Aal
2Platz:Quappe
3Platz:Zander
4Platz: Hecht
5Platz:Wels
6Platz:Bachforelle
7Platz:Regenbogenforelle
8Platz:Seeforelle
9Platz:Meerforelle
10Platz:Huchen
11Platz:Rapfen
12Platz:Barsch

Achja der Döbel zählt nicht zu den Raubfischen. Er gehört zu den Weißfischen

Lechfischer

Member

Ja,trotzdem frisst der Döbel im Alter Fisch,genauso wie der Rapfen.Das sind die 2 Weißfische,die auch Raubfische sind.

Ghanja

Voodoo Houngan

Lechfischer schrieb:
Ja,mein Problem ist,ich warte immer noch auf das Zeugnis zur bestandenen Prüfung-und irgendwas Anglerisches muss ich ja machen-sonst würd ich sicher jetzt am Wasser sitzen.Sch*** Beamte.
Naja, ich verstehe dich doch auch - da kann man glatt über deinen Fischcounter 2005 hinweg sehen ##

Lechfischer

Member

Schweiz-da braucht man keinen Angelschein,aber jetzt sitz ich hier im langweiligen Deutschland.

Lechfischer schrieb:
Was ist euer Lieblingsraubfisch?
- vom sportlichen her der Hecht
- vom kulinarischen her der Zander
- von der bequemlichkeit her der Aal

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute

ThomasRö schrieb:
|good: |good: |good: |good: |good: |good:
Dem kann ich nur zustimmen. Wer jeden Tag 50 Beiträge schreibt dem fällt halt nix mehr ein, und gegen die Langeweile muss ja was getun werden |uhoh: |gr: :v

Dieses Posting ist unfair, beleidigend und anmaßend und gehört hier nicht hin.
|uhoh: |gr::vzurück an Dich, Kamerad Schnürschuh

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute

kanalbulle schrieb:
- vom sportlichen her der Hecht
- vom kulinarischen her der Zander
- von der bequemlichkeit her der Aal

Ich hätte es nicht besser sagen können

haukep

Der Brückenpapst

Ich habe mal den Barsch genommen, weil ich den früher immer sehr gerne beangelt habe. Heute wären es Dorsch und Plattfische, die meine Stimme bekommen würden, denn ich bin Meeresangler aus Leidenschaft und angle nicht mehr im Süßwasser...

Holger

Bivvy muß mit !

1. Aal
2. Zander
3. Hecht

Aber ab und zu variiert die Reihenfolge auch....:q

Lechfischer

Member

Obwohl ich selbst für Hecht gestimmt hab,find ich irgendwie,die Quappe kommt zu kurz!

Karpfenchamp

Bafo-Freund

Die meisten Angler haben es doch noch nicht mal auf Quappe versucht. Da wird lieber in der warmen Stube tatenlos rumgehockt und an den nächsten kapitalen Zander gedacht statt es mal auf Quappe zu probieren. Ich finde die Quappe ist einer der schönsten Fische im Süßwasser und sollte nicht zu kurz kommen oder gar verachtet werden

Oben