Lechfischer
Member
Was ist euer Lieblingsraubfisch?
Ghanja schrieb:Ach komm Junior - das Eis is weg. Zugegeben, bei vielen hat der Raubfisch Schonzeit aber Friedfisch is doch alle Mal drinn.
Lasst uns doch lieber angeln als wieder so eine Umfrage auf die Welt loszulassen. So richtig "nötig" ist sie ja nicht :q
Ja,mein Problem ist,ich warte immer noch auf das Zeugnis zur bestandenen Prüfung-und irgendwas Anglerisches muss ich ja machen-sonst würd ich sicher jetzt am Wasser sitzen.Sch*** Beamte.Ghanja schrieb:Ach komm Junior - das Eis is weg. Zugegeben, bei vielen hat der Raubfisch Schonzeit aber Friedfisch is doch alle Mal drinn.
Lasst uns doch lieber angeln als wieder so eine Umfrage auf die Welt loszulassen. So richtig "nötig" ist sie ja nicht :q
Naja, ich verstehe dich doch auch - da kann man glatt über deinen Fischcounter 2005 hinweg sehen ##Lechfischer schrieb:Ja,mein Problem ist,ich warte immer noch auf das Zeugnis zur bestandenen Prüfung-und irgendwas Anglerisches muss ich ja machen-sonst würd ich sicher jetzt am Wasser sitzen.Sch*** Beamte.
- vom sportlichen her der HechtLechfischer schrieb:Was ist euer Lieblingsraubfisch?
ThomasRö schrieb:|good: |good: |good: |good: |good: |good:
Dem kann ich nur zustimmen. Wer jeden Tag 50 Beiträge schreibt dem fällt halt nix mehr ein, und gegen die Langeweile muss ja was getun werden |uhoh: |gr: :v
kanalbulle schrieb:- vom sportlichen her der Hecht
- vom kulinarischen her der Zander
- von der bequemlichkeit her der Aal