Hirtshals Tagestouren

Moin zusammen.

Wir wollen im Mai/Juni einige Tage nach Hirtshals kuttern gehen.
Wer hat da mal Tipps oder Erfahrungen gemacht?
Ich habe die Orca gefunden.

Übernachten auf dem Kutter auf See? Muss nicht unbedingt sein.
Lieber wäre mir die Tagestour von 8 bis 12 Stunden.

Unterkünfte an Land?

Über Infos würde ich mich freuen.
 
AW: Hirtshals Tagestouren

Moin,

die Orcas fahren eigentlich nur Mehrtagestouren und bleiben bei ruhigem Wetter meist auf See.

Auf angelreise.de sind die meisten Termine ausgebucht.

Ein Versuch wäre noch die MS Tinker ab Hirtshals .

Viel Glück .
 

Harrie

Active Member
AW: Hirtshals Tagestouren

Lass es mit der Ostseestar!
Warum fahrt ihr nicht von Hanstholm,habt dort einen klasse (gerade für Angler top ausgestattet) Campingplatz nicht weit vom Hafen und könnt direkt buchen.
 
AW: Hirtshals Tagestouren

125,--€ die Tagestour. Du mußt auf Buchen/Preis gehen und Dir dann ein Datum aussuchen

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

dorschjaeger75

Active Member
AW: Hirtshals Tagestouren

Habe ich auch gesehen, soll sehr gut sein.
Aber auch bei dem kann man fast keine 4 bis 5 Tage am Stück einfache Tagestouren machen.

Dann habe ich noch die Albatros 1 gefunden.
Hier geht fast jeden Tag eine 8-Stunden-Tour raus.
Unterkünfte sind da wohl auch kein Thema.
Schreib Ivan mal ne E-Mail auf Englisch mit Deinem Wunsch nach Tagestouren und EurerTeilnehmer Zahl. Sein Kalender ist nicht immer 100:g ... Er ist sehr bemüht sich auf seine Gäste einzustellen.
 
Oben