Hirta, Camping Vägen, GPS Angelpunkte

herbertsalmen

New Member
Einen schönen guten Morgen zusammen,

Ich fahre Mitte Juli zum erstenmal zum Angeln nach Hitra, auf den Campingplatz Vägen.
Deshalb die Frage, wie ich, wenn notwendig auch gegen ein Entgelt, an GPS Angelpunkte kommen kann.

Danke im vorraus

Herbert Salmen
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Hirta, Camping Vägen, GPS Angelpunkte

Hallo Herbert und Herzlich Willkommen hier im Anglerboard.

Ich finde es gut, dass Du Dich erst vorstellst, um Deine Frage loszuwerden, aber da Du ja auch eine Antwort erhoffst, habe ich die Vorstellung und die Frage mal in den Norwegen-Bereich verschoben.
Wenn Dir jemand helfen kann, dann geschieht das hier eigentlich immer kostenlos :m
Deshalb hoffe ich mal, dass sich jemand findet, der die Ecke einigermaßen gut kennt. #h
 

NorwegenFreak96

New Member
AW: Hirta, Camping Vägen, GPS Angelpunkte

Hallo an euch ;)
Fahren dieses Jahr zum 3ten mal nach Vagen Camping auf Hitra.
Und noch ein Vorteil wir fahren auch Mitte Juli. =)
Vllt. sehen uns wir ja Vorort?!
Auch wenn wir erst zum 3ten mal fahren..ich kenne dieses gebiet nun schon sehr gut, ich weiß auch die besten Fangplätze.
Kenne Jan (den Leiter des Camping´s) sehr gut und dank ihm haben wir die besten Fangplätze gefunden.
MfG Tom
@ Herbert Salmen falls du noch fragen zweck´s angelmethoden oder zu den Geräten hast einfach Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben