Ghanja
Voodoo Houngan
Das soll jetzt hier kein Gemecker sein aber mich würde mal so die allgemeine Meinung zum "New-Style" der Fangfotos interessieren. Ich bin eigentlich mit der Art von Foto aufgewachsen, wo die Kombination "Fisch-Fänger-Hintergrund" einfach gut aussah. Nachdem ich mir das Bild eine Zeit später angesehen hatte, konnte ich mich noch an den "Moment" erinnern. Schaut man sich aber die aktuellen Bilder an (z.B. im Raubfischthread) erinnern einen die Bilder bisweilen fast sogar an abstrakte Kunst. Warum eigentlich die Umgebung verfremden? Das Ganze zerstört die Wirkung vom Bild.
Was ist dabei wenn der reale Hintergrund mit drauf ist? Die Wahrscheinlichkeit, dass dort erneut der gleiche Fisch (also ein "Guter") gefangen wird, ist relativ gering. Ist mir nur so durch den Kopf gegangen .... #h
Was ist dabei wenn der reale Hintergrund mit drauf ist? Die Wahrscheinlichkeit, dass dort erneut der gleiche Fisch (also ein "Guter") gefangen wird, ist relativ gering. Ist mir nur so durch den Kopf gegangen .... #h