Hille Boot - Hiiiilfe

Moin, wer fährt oder kennt einen der ein Hille Boot fährt. Ich würde mich gern dringend über Probleme mit meinem Hille Boot unterhalten. Ich möchte noch nicht konkretisieren, was das Problem ist, da noch die Gutachter u.s.w. am arbeiten sind. Ich veröffentliche die Story wenn alles geklärt ist.

Wildi
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Hille Boot - Hiiiilfe

Was für ein Prob. hast Du denn????Ich fahre Sonntag nach Großenbrode und fahre mit unseren Boot raus.Habe aber ein _Silverlandboot--Aber ich kenne dort einige,die so ein Boot wie Du hast,und könnte für Dich nachfragen.


mfg. Stefan|wavey: |wavey: |wavey:
 
AW: Hille Boot - Hiiiilfe

Gibt es Probleme mit der Stabilität/Qualität im GFK? Mein Boot ist mir 3,5 Jahren Totalschaden, wobei die Ursache noch durch die Gutachter zu definieren ist... Wenn alles geklärt ist gibt es genauere Details, bis dahin will ich nichts falsches sagen.

Wildi
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Hille Boot - Hiiiilfe

Sche....!
Ich hatte einen guten Freund, der mir von diesem Bootstyp - und noch einigen anderen -
abgeraten hat. Er hatte leider nur zu recht. Ich kann verstehen, was in dir abgeht. Es wäre trotzdem schön, wenn du das später mal genauer hier beschreiben könntest. Vielleicht machst du auch noch ein paar Beweisfotos.
Halt die Ohren steif und laß dir nicht gefallen!
 

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
AW: Hille Boot - Hiiiilfe

Moin Wildbootsmann,da kann man ja nur hoffen,daß die Hille-Werft den Schaden übernimmt.Gibt es denn schon neue Erkenntnisse dazu?
 

Himmsel

Member
AW: Hille Boot - Hiiiilfe

Such mal hier im Forum.
Da ist die Rede von einer 420 Kleinserie von Hille, die eingestellt wurde.
Die Boote waren teilweise zu unstabil und eines ist sogar gebrochen...
 
Oben