Hilfeeeee brauch!!!

Watis

Member
och mennooooooooooo....:c

hab mir vorhin in meinem stamm-angelladen einen nubrolly-überwurf 2,5m geholt. den schirm 2,5m von nubrolly hatt ich schon länger. der angelverkäufer bestätigte meine frage mit "ja" ...es passen unter dem überwurf 2 karpfenliegen!
jetzt grade im garten baute ich den schirm, 2 liegen und den überwurf auf....
unnnnnnnnnnnd was ist #q ....... die liegen passen zwar darunter, allerdings das kopfteil von den liegen ca.45° geneigt und die mit reißverschluß verschließbare tür geht nur unter spannung zu:( ...

klar... haben meine perle und ich uns mal ein angelzelt gekauft, aber da passen die 2 liegen nur rein, wenn die füsse eingeklappt sind. und schlaft ihr mal so eine nacht|evil: . ausserdem machen die fischrei-aufseher immer ein aufstand wenn sie uns mit dem zelt sehen...

nun meine frage....
kennt ihr einen hersteller oder so... wo man 2 carp-liegen gut darunter verstauen kann.... wenn dann würd ich dem angelladen den überwurf morgen wieder auf den tisch legen....

bittöööööö helft mir ............
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Hilfeeeee brauch!!!

Stöber mal bei Ultimate--da müßte es "riesenschirme+Überwürfe " geben.:g
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Hilfeeeee brauch!!!

hab mir vorhin in meinem stamm-angelladen einen nubrolly-überwurf 2,5m geholt. den schirm 2,5m von nubrolly hatt ich schon länger. der angelverkäufer bestätigte meine frage mit "ja" ...es passen unter dem überwurf 2 karpfenliegen!

Unfug, nichtmal unter die 2,5x3m Ovalschirme passen 2 Liegen. Da muss schon ein ausgewachsenes 3m-Rund Modell her. Und das wird schon eher Eng. Geht aber.

Richtig Gute Überwürfe gabs mal von Powerplus (Saugut), Nash "Canvas" (Aus Baumwolle, nett im Sommer weil nassgemacht Kühlend, aber Imprägnieren erforderlich gegen Regen) und von Tackle-Rite den "Camouflage Deluxe"
Alle werden aber nicht mehr hergestellt. Ab und an gibts mal einen bei Ebay.

Daher bleibt wohl nur ein einfacher 3m Überwurf, den es von mehreren Firmen gibt.

Just Monsters
Holger
 

Watis

Member
AW: Hilfeeeee brauch!!!

Geraetefetischist schrieb:
Daher bleibt wohl nur ein einfacher 3m Überwurf, den es von mehreren Firmen gibt.


okay, seh schon das ich gleich umtauschen muss. habe ich das jetzt richtig verstanden......... ich brauch jetzt nur ein 3m überwurf..... einfach auf mein 2,5m schirm drüber. und das passt???? nicht das da dann was einreisst oder so |kopfkrat
 
F

fisheye_67

Guest
AW: Hilfeeeee brauch!!!

Hallo zusammen,


passt denn wenigstens eine dieser Karpenliegen unter einen 2,50er Nubrolly mit Überwurf oder wird das auch nix?

Hat da jemand "Erfahrungswerte"? Ich bin nämlich auch kurz davor, mir für meinen Nubrolly-Schirm einen 2.50 Überwurf zu kaufen. Laut dem ibääh-Verkäufer passt das alles ....;+ ;+

Gruss
Torsten
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Hilfeeeee brauch!!!

ich brauch jetzt nur ein 3m überwurf..... einfach auf mein 2,5m schirm drüber. und das passt????

Nö, der Passt natürlich nur auf einen 3m Schirm... Sonst wär das auch irgendwie witzlos.

passt denn wenigstens eine dieser Karpenliegen unter einen 2,50er Nubrolly mit Überwurf oder wird das auch nix?

Hat da jemand "Erfahrungswerte"? Ich bin nämlich auch kurz davor, mir für meinen Nubrolly-Schirm einen 2.50 Überwurf zu kaufen. Laut dem ibääh-Verkäufer passt das alles ....

Das sollte normalerweise passen. Ist ja auch irgendwie der Sinn von so einem Brolly, dass man bequem drunter Pennen kann. Idealerweise hat man dabei aber einen Schirm, dessen "Hut" nicht zu tief ist, sondern eher Flach. Dann hat man reichlich platz, Tief bauende Schirme verschenken viel davon. Dann wirds halt etwas enger, aber die Liege Passt trotzdem noch rein.

Just Monsters
Holger
 
F

fisheye_67

Guest
AW: Hilfeeeee brauch!!!

Das sollte normalerweise passen. Ist ja auch irgendwie der Sinn von so einem Brolly, dass man bequem drunter Pennen kann. Idealerweise hat man dabei aber einen Schirm, dessen "Hut" nicht zu tief ist, sondern eher Flach. Dann hat man reichlich platz, Tief bauende Schirme verschenken viel davon. Dann wirds halt etwas enger, aber die Liege Passt trotzdem noch rein.

Danke! Ich werde mir mal so`n Überwurf bestellen und ausprobieren ...

Gruss
Torsten
 
Oben