Hilfe!!!

tornado845

Member
AW: Hilfe!!!

hallo alle zusammen !! Ich habe auch dieses Jahr erste den Schein gemacht und als ich diesen dann gelöst habe ( 2 Dezember ) mußte ich noch für 2011 lösen , da die neuen Scheine erste am 02.01.2012 ausgestellt werden dürfen !! Nun frage ich mich doch ,wie es möglich ist das hier einige für 2012 schon gelöst bekommen haben !! Richtig ist das nicht und fair auch nicht !!! Wollte für 2012 lösen da ich Anfang vom Jahr an der Ostsee bin und dort natürlich mal Angeln will !! Also ist kein Ausstellen hier möglich und vordatieren sei gesetzlich untersagt ( verboten) also mußte ich für 2011 auch lösen !!!
 

pago

Member
AW: Hilfe!!!

Das wird wie immer auslegungssache sein,
es muss auch nicht von demjenigen kommen,
der jetzt die Scheine ausstellt, es kann auch sein, dass es an den Vorgesetzten liegt.
Desweiteren ist der Fischereischein ja auch Ländersache, d.H., dass
in jedem Bundesland andere Regelungen getroffen werden können.
 
Oben