RAUBFISCHULTRA
Member
Ich brauche unbedingt bis morgen tips welche kunstköder ich im winter im fluss nehmen soll z.b.: blinker spinner oder doch wobbler?
farbe größe auch
farbe größe auch
Dir Trübung ist meist aber Wasserstands und Jahreszeitenabhängig. Also vollkommener Quatsch sich veraltete Bilder im Internet anzuschauen.Ich würde im Internet Bilder des Flusses ansehen wie die wassertrübung ist An einem Wintertag jenachdem ob er stark oder schwach getrübt ist würde ich mir kunstköder heraussuchen ;-) hat bei mir schon geklappt sich Bilder im Internet anzusehen und dann Köder herauszusuchen !
danke un welche farbe und größe ich würde sonst gelbe fischenDir Trübung ist meist aber Wasserstands und Jahreszeitenabhängig. Also vollkommener Quatsch sich veraltete Bilder im Internet anzuschauen.
Ich würde Gummifische nehmen und dann die Tiefsten stellen die du findest intensiv und mit langsamer Führung zu befischenl. Alles andre wäre nur Angeln auf gut Glück...
werds ma probieren danke#6ich würde mal etwas größere no- oder lowactionshad an nem jig oder DS syste ausprobieren.
orientier dich an der größe und art der beutefische.
alson wenn du lust hast gehste vorher n bisschen stippen dann weißt du auch wo die futterfische stehen . dann kannst du da auch mal nen köfi am drokovitschsystem anbieten das ist denk ich im winter das beste . natürlich ist nie falsch.:vik:
Ich glaub aber eher nicht dass er jetzt so einfach Köfis stippen kann. Die sind doch jetzt alle weit weg vom Ufer oder?ich würde mal etwas größere no- oder lowactionshad an nem jig oder DS syste ausprobieren.
orientier dich an der größe und art der beutefische.
alson wenn du lust hast gehste vorher n bisschen stippen dann weißt du auch wo die futterfische stehen . dann kannst du da auch mal nen köfi am drokovitschsystem anbieten das ist denk ich im winter das beste . natürlich ist nie falsch.:vik:
muss nicht immer sein die mulde ist eher schmal und fällt gleich tief ab ^^Ich glaub aber eher nicht dass er jetzt so einfach Köfis stippen kann. Die sind doch jetzt alle weit weg vom Ufer oder?
warum jetzt grad gummifisch?Dir Trübung ist meist aber Wasserstands und Jahreszeitenabhängig. Also vollkommener Quatsch sich veraltete Bilder im Internet anzuschauen.
Ich würde Gummifische nehmen und dann die Tiefsten stellen die du findest intensiv und mit langsamer Führung zu befischenl. Alles andre wäre nur Angeln auf gut Glück...
#dIch würde Gummifische nehmen und dann die Tiefsten stellen die du findest intensiv und mit langsamer Führung zu befischenl. Alles andre wäre nur Angeln auf gut Glück...