Hilfe...

MadiMaja

New Member
Hallo, komme aus Berlin und mein Dad ist zu besuch.
Wir würden sehr gerne morgen oder übermorgen angeln,
in privaten Gewässern...
Da wir leider noch keinen Angelschein oder ähnliches haben. :(
Kennt ihr gute Platze in Berlin und nähe Berlin?

Liebe Grüße, Maja
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Hilfe...

Hm, sieht schlecht aus. Ich kenne zwar keine Gewässer rund um Berlin aber für den fischfang in D braucht man einen fischereischein! Also könnt ihr eigentlich auch nich zu nem forellenpuff fahren... was gehen würde wäre wenn ihr bei nem freund im gartenteich angelt ohne das euch jemand sieht. Ansonsten siehts eher schlecht aus
 
AW: Hilfe...

Hallo und willkommen im Anglerboard,
leider dürft ihr ohne Fischereischein auch in privaten Gewässern nicht angeln. Da gibs auch keine Geheimtipps denn ihr würdet gegen einige Gesetze verstoßen.
 

Stefan6

AF-SH
Oben