Hilfe zum Stahlvorfach

RobinDUB

Member
Hallo Leute,
Ich habe zuhause noch Stahlvorfächer, welche 2 Schlaufen und kein Wirbel haben, wie muss ich dort einen z.B. GuFi einhängen?Muss ich ihn einfach einschlaufen?
Ich bräuchte umbedingt eine Antwort, da ich morgen für schon raus will |rolleyes

Lg,
Robin
 

Carp0815

Member
AW: Hilfe zum Stahlvorfach

mach sie auf und mach dir nen wirbel rein klemm es zu und dann mach an den wirbel wiederum deinen gufi/blinker/spinner what ever!!
 

RobinDUB

Member
AW: Hilfe zum Stahlvorfach

Hmm,
Mist, sowelche hab ich nicht, und Quetschhülsen hab ich auch keine.
Ich mach nur ab und zu Spinnfischen und deswegen hab ich nicht sooo viel...
Könnte ich auch ein Sprengring in die Schlaufe machen und die Öse des GuFis o.ä. darein machen?
Lg
Robin

Edit:
Petri Dank Carp0815 :)
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Hilfe zum Stahlvorfach

Einfach einen Wirbel einschlaufen....
 
Oben