HILFE!! wo kann man Sonntags noch köder bekommen?

mkeoma

New Member
Hallo, wollen morgen also am sonntag zum Breitenauer see, aber mußte leider heute abend feststellen, das mein WURMZÜCHTER WO ICH SONST MEINE KÖDER KAUFE ZU GEMACHT HAT:::::::::::::#c ...so ein Mist...
deshalb mein verzweifelter Hilferuf an alle hier...
kennt jemand einen anlaufpunkt wo ich noch köder bekommen kann??? sind aus Stuttgart und wie gesagt, wollen zum Breitenauer see......
Wenn jemand was weiß, bitte bitte shnell posten....oder wenn wer mit will....kein thema......
Danke an alle boardies.
mkeoma

AW: HILFE!! wo kann man Sonntags noch köder bekommen?

Hallo Köderloser,

Also ich weiß, daß der Zinser in Plüderhausen einen Köderautomaten hat (Tauwurm, Dendrobena, Maden, usw...).

Liegt vielleicht nicht direkt auf der Strecke, sind von Stuttgart aber 'nur' ca 20km zu fahren.

Gruß
Schwabenhorscht

Scheinriese

New Member

heb alle steine ab handflächengröße auf wiesen/gärten in deiner nähe hoch (im wald lohnt NICHT ), am besten mit ner pflanzschaufel griffbereit, weil die würmer sich sehr schnell verpieseln wenn ihr "dach" verschwindet

, falls du an einen komposthaufen rankommst , auf jeden fall mal reinschauen , mistwürmer sind z.B. sehr gut für schleie

dann geht auch immer toastbrot zum anfüttern und als hakenköder für köderfische, kleine fischfetzen können auch als wurmersatz dienen, dosenmais und watt nich alles geht auf karpfen usw. ...

ansonsten gibbet im forellenpuff meistens maden , würmer usw. , mussu halt da noch hin bevor du an dein gewässer fährst

petri heil

Zuletzt bearbeitet:

mkeoma

New Member

Danke erstmal,
kann mir noch wer sagen, wo der Zinser in Plüderhausen ist????
mkeoma

Adrian*

Faulenzer

Geh mal Nachts nach em Regen oder auch so mal auf en Rasen oder Feld...

Raptor20

Member

das wird ihm jetzt wohl nichts mehr bringen|supergri

Oben