Hilfe! Wie bekomme ich mehr Aktivität an den Angelplatz?

NicoB.

New Member
Hallo, wir haben heute Anangeln bei uns am Fluss. Ich angel seit 7:30 und hatte nur zupfer. Wie bekomme ich mehr Fische an den Platz? Ich angele mit meiner Feederrute und bis jetzt habe ich immer was gefangen. LG Nico
 

NicoB.

New Member
AW: Hilfe! Wie bekomme ich mehr Aktivität an den Angelplatz?

Habe ich schon von einem 16 auf einen 18 und Anfüttern brauch ich nicht, weil im Futterkorb futter drin ist
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Hilfe! Wie bekomme ich mehr Aktivität an den Angelplatz?

Hakenköder dippen,
Dipp mit in das Futter vom Korb oder Gewürze usw..
 

Revilo62

Active Member
AW: Hilfe! Wie bekomme ich mehr Aktivität an den Angelplatz?

Kann es sein, dass die Fischis derzeit anderes im Schädel haben, z.B. poppen - eh schon eine schwierige Zeit und dann ein Hegefischen anzusetzen - chapeau

Tight Lines aus Berlin :vik:
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Hilfe! Wie bekomme ich mehr Aktivität an den Angelplatz?

Nun ist ja eh zu späht. Auf jeden Fall, wenn die Fische nur um-zuppeln, würde ich sehr konzentriert angeln und nicht mit dem Handy rumspielen.
 
Oben