Hilfe welches Echolot für die Maas in Roermond geeignet?

lotuso

New Member
Ich will mir schon seid längerem ein Echolot zu legen. Aber jedesmal wenn ich mich dazu entschliesse und eines aussuchen will, blicke ich bei den ganzen Geräten/Herstellern einfach nicht durch.
Manchmal gibt es gleiche Serien, nur das eines bis zu 80% teuerer ist und einen Buchstaben Zusatz in der Modellbezeichnung hat.
Wieso der eine teuerer als der andere ist bekommt man sehr schwer heraus.

Einen Einzelhändler wo ich hin gehen könnte, habe ich in meiner nähe nicht. Deswegen wäre ich über einen Tipp zu einem Gerät sehr dankbar.

Ich werde fast nur an die Maas in Holland gehen. Die tiefen wo ich angeln werde, sind dort 2 bis maximal 10 Meter.
Geangelt wird vertikal auf Zander von Schlauchboot aus.
GPS brauch ich nicht. Grosses Display mit Farbe wäre mir am liebsten. Kosten Sind mir egal Hauptsache es erfüllt seinen zweck gut.
 
Oben