@@@ Hilfe weis nicht weiter @@@

Bodo-Barsch

New Member
Moinsen Ihrs,

habe leider kein passendes Forum gefunden für mein Problem.

Mein Problem ist, dass ich Schuhgröße 50\51 habe und dringend auf der suche bin, nach einer neuen Watthose muß nichts dolles sein muß nur die funktion haben. Jegliche Händler sagten bekommen wir nicht ....

Vielleicht gibbet ja einen unter euch, der was weis oder ähnliches problem hat.

Gruß

Bodo
 

arno

Active Member
AW: @@@ Hilfe weis nicht weiter @@@

Moin!
Viel Glück bei Deiner Suche!
Wenn Du was findest wo es Sachen für große Füße gibt schreib das hier rein!
Unser Sohn ist 13 Jahre alt und hat schon Schuhgröße 46, wer weiß wo das mal endet!|uhoh:
Selbst die Hände sind schon so groß, das da manche Männerhand drin verschwindet, wenn er jemandem die Hand gibt!
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: @@@ Hilfe weis nicht weiter @@@

Schreib doch mal direkt an eine Firma, die Wathosen herstellt. Mit etwas Glück basteln sie dir eine...
 
F

Franky

Guest
AW: @@@ Hilfe weis nicht weiter @@@

Uijuijui... Ich habe eben "im Land der unbegrenzten Möglichkeiten" geschaut, wo viele Kleidungsstücke exorbitant groß ausfallen, aber bei Schuhgröße "13" (= 48) war auch bei Cabelas schluss. Ich würde meinem Tackledealer des Vertrauens einmal ansprechen und parallel Kontakt nach USA/Kanada aufnehmen...
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: @@@ Hilfe weis nicht weiter @@@

Moin Bodo #h

Sonst schau doch mal bei http://www.bigcamo.com/

Ich mein, die haben die in Schuhgrößen bis US 16
 
Oben