Hilfe...Weihnachtsgeschenk für Norwegenfahrer!?

Hallo,
ich brauch noch ein geschenk für meinen alten herrn!
Er ist leidenschaftlicher norwegenangler...hat allerdings so ziemlich alles was man fürs angeln in norge braucht!
Gibts da irgendwas aussergewöhnliches,was man so jemanden schenken kann?
Bin für alle anregungen offen!
danke...
 

Andreas 25

Active Member
AW: Hilfe...Weihnachtsgeschenk für Norwegenfahrer!?

Irgendeine Preisgrenze?
Ich nehme mal an eine Rute oder Rolle willst du nicht.

Schwimmanzug?
Rettungsweste?
große gute Kühlbox?

Oder pack ihn ein Päckchen mit Sachen, die man nie genug hat da sie ständig verschleißen oder im Meer bleiben.
Also Gummi-Maks, Bergmann-Pilker, Naturköderhaken, Wirbel...
Freut er sich bestimmt.

Gruß Andreas!!!#h
 

acker_666

Leuchtschwimmer
AW: Hilfe...Weihnachtsgeschenk für Norwegenfahrer!?

Angel-Zeitschriften -ABO und nebenbei noch die Prämie für
die Werbung abgreifen.
 

Orti

Member
AW: Hilfe...Weihnachtsgeschenk für Norwegenfahrer!?

@ taildancer

Also wenn Du was richtig Außergewöhnliches suchst, wie wär's mit nem schnuckligen Boot mit nem kräftigen Motor dran?

Aber Spaß beiseite, ich habe mehrfach die DVD von Rainer Korn über das Meeresfischen in Norwegen verschenkt. Kam immer prima an. Und steigert die Vorfreude auf den nächsten Trip enorm.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Hilfe...Weihnachtsgeschenk für Norwegenfahrer!?

Schenk ihm doch für seine nächste Reise 'nen Norwegen-Guide, der mit ihm mitfährt, ihn jeden Tag mit dem Boot dorthin fährt, wo er angeln will und abends auch die Fische brät.

Wir müssten uns dann nur noch über den Termin einigen :m
 

Franz_16

Mitglied
AW: Hilfe...Weihnachtsgeschenk für Norwegenfahrer!?

taildancer schrieb:
@Franz...Dit is mal ne dufte idee!!!
jo :q
hat fast kein Mensch so ein Teil, dabei ists möglicherweise gar nicht so unnütz.

ne anständige Kopflampe ist aber auch immer ein passendes Geschenk - überhaupt für Angler nicht nur für Norgefahrer ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hilfe...Weihnachtsgeschenk für Norwegenfahrer!?

Honeyball schrieb:
Für Dich mach ich das auch für die Hälfte:m

und den Filetierhandschuh leg ich noch oben drauf
Du alter Schleimer..... WIIIIIIDERLICH! #h :m :q :q :q
 
AW: Hilfe...Weihnachtsgeschenk für Norwegenfahrer!?

Vielleicht eine DVD über Norwegen. Ist in der Januarausgabe von Fisch & Fang.
Weiterhin gibt es von Rainer Korn ne tolle DVD über Norwegen.

Dorschjäger
 

Heuxs

Active Member
AW: Hilfe...Weihnachtsgeschenk für Norwegenfahrer!?

Fürn alten Herrn........ne E-Multi....war nen Spaß.
Nein,beteiligt Euch doch in der Fam. an der nächsten Reise...Nordnorge.

Gruß Heuxs
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hilfe...Weihnachtsgeschenk für Norwegenfahrer!?

Heuxs schrieb:
Fürn alten Herrn........ne E-Multi....war nen Spaß.
Nein,beteiligt Euch doch in der Fam. an der nächsten Reise...Nordnorge.

Gruß Heuxs
Ich find beides nicht verkehrt. Das wäre echt was ausgefallenes.
 
Oben