Hilfe !!! Was füttern ???

DEINEMUDDA

New Member
Hallo zusammen...
Ich befische einen Altarm vom Rhein auf Karpfen,
und hab am letzten Wochenende 1 Karpfen und 12 Brassen gefangen!

Was anfüttern damit die Brassen vom Futterplatz fern bleiben???

Habmit gegorenem Mais&Hanf , Halibuttpellets und mit Fischboilies gefüttert und auch geangelt!!!
Wie würdet ihr vorgehen???
 

Kaljan

Member
AW: Hilfe !!! Was füttern ???

Moin,
Brassen sind und bleiben ein lästiger beifang !!!!
Kannst du halt nix besonderes machen .

mfG Kaljan

ÄNDER DEINEN NICK, DAS IST JA VOLL LÄCHERLICH!!!!!|gr:
 

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
AW: Hilfe !!! Was füttern ???

ÄNDER DEINEN NICK, DAS IST JA VOLL LÄCHERLICH!!!!!|gr:[/quote]



|good:
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Hilfe !!! Was füttern ???

Musst alles nur riesig genug wählen!!!! Da selektierst du die brassen aus! Wenn doch einer beißt hat der aber stattliche ausmaße!!! Das ist doch dann auch mal ein netter fang!!!
Muss gestehn das ich den nick auch nicht wirklich passend finde ist aber deine sache!!!
 

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: Hilfe !!! Was füttern ???

carp select von mosella, damit bekommt man jede menge karpfen und die brassen bleiben überraschender weise fern!!

geiler nick xD xD xD
 

j4ni

Active Member
AW: Hilfe !!! Was füttern ???

Mal nebenbei, ihr habt alle mal echt nen Überschuß an !'s und ?'s
Was du füttern kannst um Brassen (o.Ä.) von Platz fern zu halten|kopfkrat versuchs mal mit Hechten oder Zandern :g alles andere wird wohl nicht helfen...
 
AW: Hilfe !!! Was füttern ???

Mal nebenbei, ihr habt alle mal echt nen Überschuß an !'s und ?'s
Was du füttern kannst um Brassen (o.Ä.) von Platz fern zu halten|kopfkrat versuchs mal mit Hechten oder Zandern :g alles andere wird wohl nicht helfen...

welse aber nicht wundern wenn du dan auch keine kleine karpfen mehr fängst^^
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Hilfe !!! Was füttern ???

ich würde nur Baits ab 30mm füttern, kein Stippfutter und auch keine Pellets. so Hast du sehr wenig Brassen und Döbel am platzt auschliesen kann mann es nie zu 100%
 
Oben