Hilfe,teures Zusatzboot

Woker

Member
hi,
ich hatte mich so auf unsere sept.hitratour gefreut und nu das#q auf eure empfehlung hin lieber ein boot mehr zu mieten, da wir bisher mit 2 booten und 8 leuten unterwegs sind, jetzt kommt in meinen augen der hammer, wir sollen für ein zusätzliches drittes boot, welches 17 fuß alu 40 ps ist, pro woche 450 eu bezahlen(vom anbieter kienitz & noelte), sind bei unseren 10 tagen nur für das dritte boot ca.640 eu:v,für das haus 10 tage für 8 pers. und zwei 17,5 fuß alu 30 ps booten bezahlen wir komplett 1350 eu, dies ist in meinen augen kein verhältniss, sind dies normale preise und wo bekomme ich vlt ein günstigeres boot her, die größe würde mir ja reichen, unser haus ist die anlage dolmoy-knutshaug
danke und ein preiswerteres boot wäre toll
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Hilfe,teures Zusatzboot

Ich glaube, du hast mehr das Problem, dass du dein supergünstiges Haus/2-Bootepacket falsch interpretierst. Das Boot ist für den Preis nicht zu teuer. 250 Euro für 10 Tage und 3 Booten? Woi liegt das Problem?
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Hilfe,teures Zusatzboot

Ganz ehrlich, der Preis fürs Boot ist Standard. Ich wüsste nicht, wo man für ein gleichwertiges Boot in Norwegen viel weniger zahlt, also locker bleiben, durch 8 Mann ist doch alles relativ...|supergri#h
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Hilfe,teures Zusatzboot

Also der Preis ist voll in Ordnung, verstehe jetzt nicht was Du Dich darüber aufregst?? #c

Denke mal das ist eure/Deine erste Norgetour, gewöhn Dich dran. Urlaub wird niemandem geschenkt...:m

Und wer´s sich nicht leisten kann/will sollte es sein lassen...


Gruß Mike
 

Dirk30

Member
AW: Hilfe,teures Zusatzboot

Das 'Beste wären die 24 ft. Boote mit dem 100 PS Dieselmotor, da passen alle 8 locker drauf und Platz ist auch noch genügend da.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Hilfe,teures Zusatzboot

@dirk - davon würde ich aber schon alleine aus sicherheitstechnischen aspekten abraten! unabhängig davon sind 8 mann auf nem 24er kaasbøll mindestens 4 mann zuviel! #h
 

Zanderlui

Active Member
AW: Hilfe,teures Zusatzboot

ich kenne mich mit den preisen in norge nicht aus aber hier an der müritz kostet ein boot 50-60euro pro tag und das hat nur 4-6ps und ist 4-5m glaube ich.da denke ich mal ist der preis voll in ordnung!sind doch dann für 10tage 80euro pro person also 8euro pro tag und mann!das ist doch nix dafür das ihr dann mehr sicherheit habt und vorallem alle vernünftig angeln könnt und sicher seit das ihr alle wieder heile zurückkommt wenn ihr vernünftig seit!!!
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Hilfe,teures Zusatzboot

Also wenn ich richtig gerechnet habe sind das 25,-€ pro Person und Tag für die Unterkunft inkl. Boot.
So günstig kann man sonst nur in den Weiten von Brandenburg urlauben, ich finde das ok, bzw. sogar günstig.
 
AW: Hilfe,teures Zusatzboot

hi,
ich hatte mich so auf unsere sept.hitratour gefreut und nu das#q auf eure empfehlung hin lieber ein boot mehr zu mieten, da wir bisher mit 2 booten und 8 leuten unterwegs sind, jetzt kommt in meinen augen der hammer, wir sollen für ein zusätzliches drittes boot, welches 17 fuß alu 40 ps ist, pro woche 450 eu bezahlen(vom anbieter kienitz & noelte), sind bei unseren 10 tagen nur für das dritte boot ca.640 eu:v,für das haus 10 tage für 8 pers. und zwei 17,5 fuß alu 30 ps booten bezahlen wir komplett 1350 eu, dies ist in meinen augen kein verhältniss, sind dies normale preise und wo bekomme ich vlt ein günstigeres boot her, die größe würde mir ja reichen, unser haus ist die anlage dolmoy-knutshaug
danke und ein preiswerteres boot wäre toll


1800,- Euro bei 8 Mann für 10 Tage ? Das ist meiner Meinung nach sehr Preiswert für diese Region.
Also schönen Urlaub und nicht so viel weinen.

Gruß Ralf
 

Woker

Member
AW: Hilfe,teures Zusatzboot

ja,ja ist schon gut|wavey:, nach einigen überlegen|kopfkrat und wenn man es so rechnet habt ihr recht#6, hatte sich halt auf ein schlag viel für ein boot angehört|bigeyes, aber verhätniss boot zu haus mit 2 booten stimmt trotzdem nicht:q, aber danke fürs augen öffnen:g
 

Enni

Active Member
AW: Hilfe,teures Zusatzboot

... wahrscheinlich habt ihr die "Hauptbuchung" schon zu "Nebensaison-konditionen" .... für Xtraboote gibt es aber (meist) keine saisonalen Preisunterschiede ... da wird voll abgerechnet #h ..
 
Oben