HILFE, suche Köder.

Ecky

Member
Hallo zusammen, war gestern angeln und hab einen kleinen Hecht gefangen, der im Drill meinen Köder zerfetzt hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach diesem Köder. Im Internet hab ich bisher nichts gefunden und mein Dealer vor Ort hat ihn auch nicht mehr. Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe. Anbei findet ihr die Bilder. Danke schon mal Gruß Ecky
 

Anhänge

  • IMG-20190601-WA0005.jpeg
    IMG-20190601-WA0005.jpeg
    88 KB · Aufrufe: 243
  • 20190601_131131.jpg
    20190601_131131.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 245

Ecky

Member
Danke für die Antworten. Bekommt man den Köder auch noch in der Farbe wie auf dem Foto? Im Internet finde ich nur andere Dekore.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Ich glaube nicht, am ähnlichsten ist noch der Makrele Dekor. Deswegens bin ich nicht so sicher, ob Du wirklich einen 4Play hast. Aber wenn dein Köder fängig war, dann machst Du mit 4Play nichts verkehrt.
 

Ecky

Member
Ja, er war sehr fängig. Wenn ich mir den 4play ready to fish im Netz anschaue wird das Gewicht immer mit 28g angegeben. Den köder den ich hatte war aber komplett unbebleit und man konnte ihn eigentlich nur zupfend und seeeehr langsam führen. Hat vielleicht jmd. Ne idee wieso der so schwer sein soll/muss?
 

jkc

Well-Known Member
Moin, naja, 28g passt meiner Meinung nach zu nem 13cm Gummi + Drahtbügel ;)

Edit: Siehe da, der 19er wiegt nackig ohne alles 58g; also wirklich nur das Gummi...

Grüße JK
 
Oben