Hilfe Spontanurlaub Dänemark

Aalbubi

Angler xD
Hallo Freunde der Sonne,

Meine Mutter war so nett und hat einfach so auf die schnelle einen Familientrip gebucht und zwar in Blahøj in Dänemark. Ich würde am liebsten ja gerne Brandungsangeln,wie ich es eigentlich in Deutschland vorhatte, aber ich kriege maximal meine Barschrute mit ner Tasche mit.

Zu den Fragen: Brauche ich einen Angelschein wenn ich an nem Forellenpuff angel?

Kennt ihr Forellenteiche in der Nähe?

Ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen!

Gruß Victor
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Hi!
Nein, an den P&T zahlst Du nur Deine Zeitkarte und fertig. Ich habe früher gerne hier gefischt: Midtjysk Lystfiskercenter, Højkilde Fiskesø und Bakkely Fiskesø. Ist allerdings schon Jahre her und ich weiß nicht, wie sie zur Zeit laufen. Damals war es immer eine kurzweilige Angelei mit Spinn- oder Fliegenrute. Seid Ihr jetzt demnächst oben? Oder später im Jahr. Denn es gibt dort auch schöne Auen.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Hallo Freunde der Sonne,

Meine Mutter war so nett und hat einfach so auf die schnelle einen Familientrip gebucht und zwar in Blahøj in Dänemark. Ich würde am liebsten ja gerne Brandungsangeln,wie ich es eigentlich in Deutschland vorhatte, aber ich kriege maximal meine Barschrute mit ner Tasche mit.

Zu den Fragen: Brauche ich einen Angelschein wenn ich an nem Forellenpuff angel?

Kennt ihr Forellenteiche in der Nähe?

Ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen!

Gruß Victor
es wird wunderschön,
sag Deiner Mutter mal das du ein Brandungsanlermann wirst.
guck mal 2020 und sag ihr das
 
Oben