hilfe! spontan für einen tag nach villach!

mo jones

schnurkönig ;)
nabend boardis !#h
bin gerad von nem freund gefragt worden, ob ich nicht lust hätte ihn auf ne kleine geschäfftsreise nach villach zu begleiten. naja hab ma ne landkarte auf geschlagen und direkt den ossiacher und faaker see entdeckt.
jetzt kommt meine frage : was brauch ich konkret für papiere um mal einen tag dort zu fischen? ... http://kaernten.anglerinfo.at/html/kaernten_schonzeiten_und_geset.html hab ich mir angetan, aber ich raff es nicht so ganz. #q
also ich hab nur meine niederländischen papiere. werden als befähigung ausreichen...? das ja voll kompliziert oder ich bin zu schlau |kopfkrat

bitte um schnelle aufklärung, weil ich bis 03.00 uhr bescheid sagen soll ob ich mitfahre oder nicht.
dank im voraus

gruß
mo

p.s. wollt vom ufer mit güfi und sonstigem plastikzeug auf alles was drauf hunger hat :)
 

braxnhoby

Member
AW: hilfe! spontan für einen tag nach villach!

nix brauchst du!!!!

So weit ich weiss musst du nur ne Gästesteuerkarte kaufen gibts für 1 Woche oder 1 Monat und eine Tageskarte die du in nem Gasthaus oder sonst wo kaufst für den See.
 
Oben