Hilfe Schwarzbachtalsperre

Hallo Petrikameraden !

Ich komme aus dem Elsaß, würde aber am Samstag sehr gerne einmal die Fische in der Schwarzbachtalsperre erschrecken.
Über einen deutschen Fischereischein verfüge ich und habe im Netz auch gelesen, daß man irgendwo beim Tourismusbüro Tageskarten erhalten kann.
Kennt jemand das Gewässer und die Schonzeiten?
Stimmen Sie in etwa?
Sorte
Schonzeit
Schonmaß Seesaibling10.01. bis 28.02.30 cmHecht15.02. bis 15.05.50 cmZander01.04. bis 15.05.45 cmBarbe01.05. bis 15.06.40 cmSchleie15.05. bis 30.06.25 cmRegenbogenforelle01.10. bis 28.02.25 cmKarpfenkeine35 cmAalkeine50 cm

Bin für jeden Tip dankbar, besonders für einen Uferangler wie mich. Habe eigentlich keinen besonderen Zielfisch und beachte natürlich zuerst einmal die Schonzeiten.
 
AW: Hilfe Schwarzbachtalsperre

Ja danke, genau die meine ich! Habe wohl den falschen Namen bekommen.

Nochmals Danke
 

oyb

Member
AW: Hilfe Schwarzbachtalsperre

Moin Moin,
habe nur gehört, dass es dort interessant sein soll. Näheres ist mir auch nicht bekannt.
 
Oben