Hilfe !! Riesentwister gesucht

dino1

New Member
Hallo Leute,|kopfkrat
wer kann mir helfen. Ich habe beim Dorschangeln sehr gut mit rot goldenen Riesentwistern, ca. 18 cm , gefangen. Leider ist mein Vorrat erschöpft und ich weiß nicht, wo ich neue bekommen kann. Köpfe gibt es bei Hakuma, aber nicht das richtige Gummi. Hat jemand einen Tip für mich ? Vielen Dank im Voraus.

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Hilfe !! Riesentwister gesucht

dino1 schrieb:
Hallo Leute,|kopfkrat
wer kann mir helfen. Ich habe beim Dorschangeln sehr gut mit rot goldenen Riesentwistern, ca. 18 cm , gefangen. Leider ist mein Vorrat erschöpft und ich weiß nicht, wo ich neue bekommen kann. Köpfe gibt es bei Hakuma, aber nicht das richtige Gummi. Hat jemand einen Tip für mich ? Vielen Dank im Voraus.

wo hast du den die gekauft die du verbraucht hast |kopfkrat

Franz_16

Mitglied

Profi

Member

Turbotails von PB gibts in 18cm und sehr vielen Farben. Sind halt sehr teuer in der größe, und das kann bei vielen Schwanzabbissen und Hängern ganz schön ärgerlich werden.

jkr

Member

Hi
Die grossen Sandra's tuns eigentlich auf Dorsche (auch auf grosse) und ide solltest du eigentlich bei jedem gutem Haendler bekommen.
mfg
Jan

dino1

New Member

Weiß ich leider nicht mehr, ich glaube, es kann bei Moritz gewesen sein. Aber dort habe ich die Richtigen nicht mehr gefunden
fette beute schrieb:
wo hast du den die gekauft die du verbraucht hast |kopfkrat

Franz_16

Mitglied

...
Turbotail 18cm ;)

S2300177.jpg

Oben