FischFangFörster
New Member
Hallo, zusammen. Mich zieht es irgendwie mal wieder vom Süden Deutschlands in den Norden. Nachdem ich oft (so Zeit vorhanden) mit dem Boot auf der Ostsee unterwegs war, soll es jetzt mal nach Möglichkeit Norwegen sein. Geplant ist Sommerhalbjahr 2011. Da mein Budget leider beschränkt ist, und die Fahrstrecke von Bayern doch nicht gerade kurz, habe ich folgendes vor: Mit dem Boot auf dem Hänger und Zelt und Campingausrüstung im Gepäck nach Südnorwegen für evt. 2 Wochen. Natürlich möchte ich in erster Linie ein paar Kilo Fisch mit nach Hause nehmen. Meine Anforderungen an mein Reiseziel wären also: Rel. geschützte Schären od. Fjord mit Fischen drin (Boot hat nur 4 m), Campingplatz mögl. am Wasser mit Slipanlage u. Stromanschluß (nicht zu teuer), Hund soll auch mit dürfen. Toll wäre natürlich auch das entsprechende Ambiente (Ortschaften, Städte, Natur). Ich durchforste nun schon lange entsprechende Foren, verliere aber langsam den Überblick bei der Info - Vielfalt ! ;+ Hat jemand - bitte - einen guten Tip für mich ? Danke Euch vielmals im voraus !#h