HILFE! Mein Angelurlaub geht baden!

C.K.

Active Member
Ich habe ein riesen Problem. Ich wollte am WE mit meinen Freund nach DK um ein wenig Dorsch zu fangen. Dafür wollte ich mein eigenes Boot mit Motor nehmen. Leider ist der AB kurz vorher kaputt gegangen, die neuen Teile brauchen 2 Wochen bis sie aus Japan bei mir sind.

Nun meine Frage: Wer kennt auf dem Weg nach DK einen Händler der einen kleinen AB verleiht?? Scheine und langjährige Erfahrung sind vorhanden.
 

C.K.

Active Member
AW: HILFE! Mein Angelurlaub geht baden!

PS ist erstmal egal. Ich möchte damit ja kein Rennen fahren, sondern Küstennahe Gebiete
befischen. Ich denke so 4 PS sollten es schon sein. Mein Spiegel ist bis 20 PS ausgelegt, somit bin ich für fast jede Schandtat zu haben.:q
 

bengt

Member
AW: HILFE! Mein Angelurlaub geht baden!

könnte dir eventuell nen mercury 8ps 2-takter ausleihen. alles weitere machen wir dann per PN, oder?
 
Oben