Hilfe! Ich suche Infos über...

kormoran85

New Member
den club halieutique in Südfrankreich. Fahre ab heute bis Ende Dezember nach Südfrankreich und habe erst jetzt von diesem Verein erfahren. Wie kann ich diesem Verein beitreten, um in dem gesamten Gebiet zu angeln? Für aktuelle Infos wäre ich euch mega dankbar!

Vielen Dank für eure Hilfe

kormoran 85
 

Erik_D

Feederangler
AW: Hilfe! Ich suche Infos über...

Hi!

Du kaufst in einem Angelladen die Karten.
Du bekommst einmal die Steuermarke und die entsprechende Lizens für das Departemant.
Die Steuer geht an den club halieutique, man wird da nicht so richtig Mitglied wie in DE.
Wenn du jetzt in einem anderen Department in Südfrankreich angeln willst, musst du nur noch eine neue Lizens kaufen aber die Steuer nicht nochmal bezahlen.
 

kormoran85

New Member
AW: Hilfe! Ich suche Infos über...

Hi Erik,

danke für die fixe Antwort! Dann muss ich also trotzdem für jedes Departement eine Lizenz kaufen. Schade, ich dachte man kauft so etwas einmal und hat dann die Berechtigung für den ganzen Süden.Hatte mal etwas gelesen, dass wenn man eine Erlaubnis für ein Departement besitzt in den anderen zumindest mit einer Rute fischen darf. Ist sicherlich Humbug, oder?
Grüße
 
Oben